• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

EVGA P55 FTW 200 Anschlussfrage!

Shariela

Urgestein
Hallo ihr lieben!

Kurze frage, ich habe auf meinem Mobo "KLICK" ziemlich viele 3pin Anschlüsse für Gehäuse&Radiator Lüfter
allerdings habe ich hier einen 4pin Lüfter gut auf diesen Bild hier zu sehen wie schließe ich diesen denn auf dem Mobo an ich finde leider auf dem Mobo nur 3pin Anschlüsse :shake:

Danke für eure Hilfe

MFG
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, ich habs dir mal grob eingezeichnet:

Anhänge

• 141-LF-E658-KR_XL_5.jpg
    141-LF-E658-KR_XL_5.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Jepp das ist halt der CPU fan, das is klar hätte gedacht das ich evlt die 4pin Lüfter auch am 3er pin anschließen kann ;-)

MFG
Sharie

Sollte eigentlich auch gehen - welche Lüfter?!
Wolltest Du das Sys nicht verkaufen um unnötigerweise auf Sandy zu wechseln?

Ich warte auf Sockel 2011 - alles andere wäre Makulatur.

Ich warte auf Sockel 2011 - alles andere wäre Makulatur.

Der kommt ja schon dieses jahr, ich werde vor ende 2012 net wechseln weil so oder so kein game die leistung brauchen wird und das wie ich finde Geldverschwendung ist, bei diesen ganzen Konsolenports :rolleyes:

MFG
Sharie

BF3 ist kein Port :bigok:

Hast schon recht - ich wechsel in einem Jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh