EVGA oder ASUS MB sockel 1366

Crazzzy85

Enthusiast
Guten abend alle zusammen ich stehe vor einer Entscheidung werde nicht ganz mit mir einig. Darum bitte ich euch mal um euren rat.

Habe einen i7-950 der ein neues mainboard bekommen soll nun eines von den drei habe ich in der auswahl...

EVGA X58 SLI3

EVGA X58 FTW3

ASUS Rampage iii formula pcgh edition

es muss ein atx board sein und sli unterstützen und sehr gut für oc

es werden 2 gtx 580 zum einsatz kommen vielen dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt SB event. in frage wenn du die CPU verkaufen würdest? Wenn nicht dann schau mal auf dem Marktplatz da werden gute X58 Boards verhöckert ;)
Bei 2 GTX580 entweder das Asus RIII Extreme oder EVGA Classefied 3 weil das die besseren Boards für OC sind.

*Thread verschoben*

Naja hört sich ja gut an aber die mainboards die du nennst sind e-atx boards und das möchte ich eben nicht

Hol einfach das Rampage 3 Formula, wie weit willste mit OC gehen ?Nur WaKü, oder gleich Dice / LN2 ? Wenn du irgendwann mal aus welchen Gründen auch immer 4x SLI haben willst, kannst ja das Asus PCI-E Expander Teil auf das R3F draufklatschen, und schon haste 4 way SLI :d:d:d:d

gekühlt wird mit wakü naja oc soweit wie möglich aber 4,5GHZ peile ich mal an hoffe das geht ;) hast du selbst erfahrungen mit dem R3F??@aslanwas

Zum benchen aber prime stabil wäre besser... Wenn jemand noch andere alternativen im atx format hat gerne einbringen... von der optik sollte es eben schwarz oder schwarz/rot sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh