EVGA nForce 680i SLI oder Abit QuadGT ???

DoC²

Neuling
Welchem der beiden Boards würdet Ihr in Bezug
auf Leistung (vom Preis komplett abgesehen)
den Vorzug geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der Leistung her is zwischen den Boards praktisch kein unterschied ... Boards mit nForce 680 sind bei schnellen RAMs einen tick schneller

mfg

Okay... schonmal 1:0

Zufällig jemand dabei der beide hatte oder hat um nen direkten Vergleich ziehen zu können ?

hatte schon 2 verschiedene 650i mobos, und würd nie wieder eins kaufen ^^

nv is halt nich halb so stabil wie intel

hab ich mir auch ewig nich vorstellen können, aber die nv chipsets werden entschieden zu heiss

Ich hatte, habe beide.
Nehmen sich in Punkto Leistung nichts.
Nur das du beim EVGa bessere Speicherpervormance hast, aber der Chip wesentlich wärmer wird.
Gruss Micha.

also die Aussage das CeeJay das die nv Boards nicht stabil wären kann ich absolut nicht bestätigen... meines läuft ohne irgend welche Probleme

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh