Evga gtx 285 //Garantie\\?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmogelx

Enthusiast
Hi,
ICh wollte ma schnell wissen ob man bei evga Garantie auf den Kühlerumbau hat, bzw. nach dem umbau auf wakü weiterhin Garantie hat?

Währe nett wenn mir vill einer nen Link posten kann wo das vill. von evga dran steht

danke ;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon tausendmal durchgekaut:Sofern du die Karte beim Kühlerumbau nicht beschädigst,gibt Evga trotzdem Garantie.Ateht auch irgendwo auf der Seite.Oder du fragst mal beim Support nach.

simme dem werten Kollegen ober mir zu, sofern nichts kaputt ist und alles normal funktioniert hast du mit der Ganrantie keine Probleme. Wenn du aber den Lüfter beim runter, bzw raufgeben kaputt machst, könntest du Probelme kriegen.

Und damit ist die Runde hier beendet.

Und tue mir den gefallen, hier gibt es keine Pokal für den der die meisten Threads eröffnet, bitte mal mehr das vorhandene oder die Sufu benutzen.

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh