billdavis
Enthusiast

i got this mobo from tigerdirect in the states (shipped ~ 5 days through my APO-AE us mail address) it arrived DEAD

i got the cpu from XS.org and it does 3dm06 @5.6ghz and i have a jinu117 custom single stage phase unit to run it on
im pissed off that i have to wait for the evga rma to get a new motherboard and i hate buying from k&m electronics because it is such a rip off for my us-euro rate
i have a P5K-P and abit in9 max in the mail for me from the us but the in9 is such a pos anyway i wanted to run some 3dm06 in sli on my gem cpu
maybe later
translation biem internet
Ich habe diesen mobo von tigerdirect in den Staaten gekauft (hat~ 5 Tage durch meinen APO-AE uns abschicken Adresse geliefert) es ist angekommen VERSTORBENE
Ich habe die Cpu von Xs.org gekauft und es macht 3dm06 @5.6ghz und ich lasse eine jinu117 Sitte herausheben Phasenphaseneinheit, es auf zu laufen
im der böse ist ab, dass ich auf den evga RMA warten muss, eine neue Hauptplatine zu erhalten, und ich hasse Kaufen von k&m Elektronik, weil es so ein Riss ab für meine Uns Eurorate ist
Ich habe einen P5K-P und abit in9 Max. in der Post für mich vom uns aber der in9 ist so eine Po sowieso ich laufen wollte ein 3dm06 in sli auf meinem Edelstein Cpu
Vielleicht später
Zuletzt bearbeitet: