• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eure Meinung !!?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hey,

also ich will mir bald nen neues Board zu legen, mein Epox ist weg..

Also mein System seht ihr auf www.x-cool.de.vu, ich wollte mir ein Jetway Board kaufen..

Test von dem Board

Also ich finde das Board recht gut, sieht sauber verarbeitet aus, ist klein und kompact und Firewire und so brauche ich sowieso nicht...

Bitte sagt mal euere Meinung..

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, für das geld bekommst auch schon en NF7 Rev2!

Also ich würd eher das ABIT nehmen ...

Hey,

was ist denn am ABIT besser ? Beim Test war das Jetway aber schneller...und guck dir erstmal die OC Fähigkeiten vom Jetway an , einfach nur geil..

Naja ich denke ich werde es mir kaufen..

Aber sagt dennoch mal eure Meinung...

Danke

Keine Ahnung, wie das ist. Das NF7 ist auf jeden Fall bewährt. Hat zwar auch einige Macken, aber damit kann man - meiner Meinung nach - Leben. Ich würde es empfehlen. Oder halt das DFI, das ist aber doch erheblich teurer :[

Kannst es ja ausprobieren und uns deine Erfahrungen berichten.

cu
FuNKeR

Hey,

ich denke ich werde mir doch ein NF7 kaufen weil ich dann Wakü auf meine Mosfets machen kann :-)

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh