Hi,
für eine Kabelleitung ein bißchen wenig, kenne es so wenn du eine 32er hast bekommst du auch eine 32er nicht 2XXXX .
Gruß Raberduck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

![]()
UnityMedia 3Play 16.000

würde an deiner stelle auf den neuen tarif 20000 wechseln kostet genau soviel wie der 16er und bekommst noch kostenlos bundesliga dazu
das wurde grad bei mir angezeigt bzw gemessen .... hab grad download angeworfen siehe da ich hab 32.... also ist der test sehr ungenau und nicht angemessen bzw falsch gemessen
das ist ein bissle wenig hä![]()

kannste jedes ergebnis verfälschen ... ich sag nur 230486 down und 135256 upload .... was rein technisch nicht machbar ist. also kann man die ganzen tests hier inne tonne kloppen
macht den thread dicht hat eh kein sin irgendwie ... weil ob jemand bescheist .... sieht man hier ja nichist das bei dir in der arbeit oder zuhause? wenn das bei dir zuhause ist sag mir die adresse ich zieh da auch hin![]()

Vorallem ist der Download bei Speedtest deutlich zu hoch, über das Doppelte kannst du bestimmt nicht aus der Leitung rausholen.![]()
Ich mit meiner Dorf-3000 DSL Leitung. Wovon irgendwie seitdem ich 15m Lan-kabel mit Switcher verbunden nurnoch 2000 genutzt werden können, bzw. der Downstream ist nie höher als 233kb/s außer wenn er beginnt zu downloadenm, aber da ist die Downloadgeschwindigkeit ja sowieso immer ein wenig höher als die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit. Meint ihr es könnte am 15m Lankabel oder am Switcher liegen? Eigentlich brauch man doch nur alle 50m einen Router oder Switcher damit die Leitung nicht darunter leidet oder? Switcher benötige ich wegen 2nd, 3rd und 4th Rechner, hoffe es liegt nicht am Switcher.