eure Intel-Experience @LGA775

Eddy_MX

Urgestein
eure Intel-Experience @LGA775

hi

da ich überlege mir ein intel cpu und passendes mainboard zu kaufen dachte ich greife ich mal auf eure erfahrung zurück.

wie ist der cpu einbau?
wie oft habt ihr die cpu schongewechselt?

natürlich interessieren mich auch die allgemeinen erfahrungen!

ich weiß es ist ist ein leidiges thema aber ich denke user sagen mehr aus als zeitschriften.

vielen dank

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einbau is rel einfach.

nur hab ich mal was gehört, dass man nichtmehr als 30mal die cpu wechseln sollte, da sich sonst der sockel verabschieden könnte. kA, wieviel dadran richtig ist.

ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem P-D Sys.

Einbau ist eigentlich wie bei jedem anderen Sockel auch. Ein Vorteil ist meiner Meinung nach, dass beim Kühlerabbauen nicht mehr die Gefahr besteht die CPU aus dem Sockel zu reißen, wenn die WLP mal wieder sehr klebt.

CPU hab ich nie gewechselt.

Habe schon ca. 10x die CPU gewechselt ... macht aber keine Probleme. Und als normal-Sterblicher wechselt man auch nicht 30x die CPU ...

Und solange man beim Einbau nicht drückt und würgt und die CPU richtig rum reinlegt sollte es keine Probleme geben - das war aber auch schon bei allen anderen Boards und CPUs so :)

hi,
also überall steht das der cpu wechsel 20x vorgenommen werden kann.
laut intel soll die cpu minimal 20x zu wechseln sein.
das kann man so oder so sehen.
also ich suche momentan leute die ihre cpu schon mehr als 20x gewechselt haben.
wenn einer mal bilder hat möge er sie bitte posten!!!!

danke
mfg
eddy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh