G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ja
aber kann ich leider nix bei machen und sie war immer auf konzerte.....auf jedem wo sie hin wollte. das war ca jedes 3.te wochenende und dann immer 500km weit gefahren und ich hab da nix gesagt zu. der einzige fall wo ich was gesagt habe war, als sie mit 1 einem typen aus dem icq zu so einem festival wollte zusammen mit seinen 2 kollegen ohne mich -.- den einen kannte sie nur aus dem icq und die anderen beiden garnicht.....tja
ich wurde nachher eingeordnet zwischen bett machen und zimmer aufräumen....ich bin ihr egal. aber lieben tut sie mich immernoch
aber kann ich leider nix bei machen und sie war immer auf konzerte.....auf jedem wo sie hin wollte. das war ca jedes 3.te wochenende und dann immer 500km weit gefahren und ich hab da nix gesagt zu. der einzige fall wo ich was gesagt habe war, als sie mit 1 einem typen aus dem icq zu so einem festival wollte zusammen mit seinen 2 kollegen ohne mich -.- den einen kannte sie nur aus dem icq und die anderen beiden garnicht.....tjaich wurde nachher eingeordnet zwischen bett machen und zimmer aufräumen....ich bin ihr egal. aber lieben tut sie mich immernoch

ne ehrlich ich wär froh wenn ich mal soviel Glück hätte und die richtige für mich finden würde.
is auch schon einige Zeit her.

(der soll freundlich schaun
)