Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Vaid-XXL schrieb:hmm bei mia war des relativ unromantisch...
Timewarp82 schrieb:Hab sie gesehen & festgestellt das Sie nen Freund hat. Egal dachte ich mir. Sind öfters Spazieren gegangen und nach kurzer Zeit war ich Ihr Freund![]()

,eis war sehr lecker ^^
+grins+
, ich fand se auch eigentlich nicht so tolle, aber beim ersten mal is das irgendwie egal 
und wir haben dann zusammen unterm Sternenhimmel gepennt war total warm im Sommer
Leela schrieb:Unterhalten haben wir uns über PC-Spiele, die Filme usw.
das ja mal echt geil oder ^^Paffkatze schrieb:hmm über cs und hl? das war bestimmt toll, selten das sich das weibliche geschlecht dafür interessiert![]()
Vorher hab ich so gelegentlich mal was gedaddelt und mein Freund war erstaunt, dass ich HL/CS noch nie gezockt hatte. Er meinte, er würde mir das irgendwann mal zeigen (da waren wir noch nicht zusammen). Tja, und als wir uns den Tag getroffen haben, sollte ich direkt mal spielen. Hab ich dann auch gemacht und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen (als er mich bei HL mit der Brechstange kaputtgekloppt hat). Naja, so fing das dann an ... haben uns wirklich richtig toll amüsiert/verstanden 

als er mich bei HL mit der Brechstange kaputtgekloppt hat

excoutor schrieb:du pöser junge![]()
mein 1 date war in der eisdeale,eis war sehr lecker ^^

"Ich steck dir die Zunge in den Hals bis du kotzen musst"- Kuss
lol
BA Baracus schrieb:"Ich steck dir die Zunge in den Hals bis du kotzen musst"- Kuss
*
ka mir egal ^^excoutor schrieb:du glaubst nich wie ich gerade hier lache![]()
*
"Ich steck dir die Zunge in den Hals bis du kotzen musst"- Kuss
*atem not hat*
grog schrieb:mhhm erstes date... naja..
hab hab nen mädel zu ner b-day party eingeladen (vorher 1 mal gesehen) kannte nicht mal ihren namen... auf der party haben wir uns dann mut angetrunken *fg* (also das mädel und ich) und dann wahren wir zusammen.. *grübel* das is jetzt schon 6 jahre her.. wie schnell die zeit doch umgeht..

Sephirot schrieb:ich kann mich ehrlich gesagt nicht an mein erstes date erinnern -.-