Lord Arkhan
Semiprofi
Größe 185cm
Gewicht 84Kg
BMI: 24.543462381300216
Ich will unbdingt die Wampe los werden. Erst hatte ich das gleiche Problem wie franke, konnte futtern ohne anzusetzen. das ist leider vorbei, aber ich futterimmer noch so viel
Gewicht 84Kg
BMI: 24.543462381300216
Ich will unbdingt die Wampe los werden. Erst hatte ich das gleiche Problem wie franke, konnte futtern ohne anzusetzen. das ist leider vorbei, aber ich futterimmer noch so viel

ich habe nämlich nicht die geringste lust meine ernährung umzustellen weil ich schon jetzt die gerichte die ich überhaupt richtig gern mag an beiden händen abzählen kann und ein großteil davon ist ziemlich.......ungesund. ich steh nich auf son gemüse und obst scheiss, ich hass das zeug wie die pest.
nicht berücksichtigen kann. (ich hab schwere knochen 

das kam mal bei galileo. denn jedes skelet ist gleich aufgebaut. es unterscheidet sich nur in der größe. deshalb leiden schwere leute auch unter knochenproblemen, da das skelet eben nicht für solche speckigen menschen gebaut ist (soll keine beleidigung sein). seit ich trainiere hab ich 2 kilo zugenommen. bin eigentlich auch ziemlich dünn. mit dem essen halt ich mich bis jetzt noch nicht zurück. mal schauen wie es mit 30 aussieht