Netzwerkdiagramm bitte.Bleibt nur die Frage, warum es über VPN nicht klappt, obwohl alle anderen Dinge wie Freigaben, Intranetseiten und der gleichen seit Anfang an problemlos rennen -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netzwerkdiagramm bitte.Bleibt nur die Frage, warum es über VPN nicht klappt, obwohl alle anderen Dinge wie Freigaben, Intranetseiten und der gleichen seit Anfang an problemlos rennen -.-
Netzwerkdiagramm bitte.

Hast du ein aktuelles Backup?Hauptstandort-------------------------------------------------Zweigstelle
vCenter --> Switch --> Router --> Internet --> Router --> Switch --> ESXi
wir haben Hosts sehen, welche mit ~300ms angebunden sind. Das geht schmerzfrei, das Arbeiten wird nur etwas träge, aber geht.vCenter Appliance nicht gut?
! Demnächst werden wohl 4 neue 3tb platten angeschafft dann erstelle ich aber ein neues array. evtl. sogar parallel und ziehe es vom alten rüber. vms brauche ich dazu ja nicht. einfach datastore verschieben.
! war heute aber halb so wild. Als ich heute abend wieder im Büro arbeiten wollte ging wieder alles
!
!

! Jetzt muss ich nur noch die installations-cd und denkey finden.