Eifelaner
Experte
Nein noch nicht, heute Abend sollte ich dazu kommen ein paar Runden zu spielen@Eifelaner
Hast du es schon testen können? Ich komme irgendwie nicht dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein noch nicht, heute Abend sollte ich dazu kommen ein paar Runden zu spielen@Eifelaner
Och ich nehms sportlich, was weg ist weg... nur ärgerlich wegen sowas banalemNaja, sowas ist wohl ätzend. Aber ich glaube mit deinem Talent holst du das eh bald wieder rein. Customs ist doch dein home Turf und da schwitzen im moment schon wieder alle hart rum xD
Shoreline, bestes Wetter, Spawn am Tunnel, Loote Insel und kill einen Scav, Laufe ins Dorf und kill 3 PMC's beim looten des 3. gibts die Ruckelorgie aus der Hölle...@Eifelaner
Bei welcher Auflösung spielst du?32 GB, ich lösch jetzt mal den cache

Bei welcher Auflösung spielst du?
Ich hab bei mir schon manchmal konstante 30 bis 32gb auslastung gesehen bei 1440p und settings auf volle Hütte.
Ok, ja keine ahnung- Sie hatten aber angekündigt das es änderungen geben würde für 1.0.4K
In der Beta nie Probleme gehabt
Ich spiele mit meiner 4090 in 4K und habe auch ziemlich alles auf max Grafik.....und 32GB....kein Absturz bisher...........Bei welcher Auflösung spielst du?
Ich hab bei mir schon manchmal konstante 30 bis 32gb auslastung gesehen bei 1440p und settings auf volle Hütte.