[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.... eigentlich dachte ich immer Tarkov will mich fi**en, aber aktuell ists echt der Internetanbieter der mich einfach nur natzt.... :fresse:

4 gute Ausrüstungen verloren (gestern & heute) weil kurz nachm Raidstart das Inet weg ist und immer wenn ich dann versucht habe neu zu verbinden kam nur noch die Message das dass Game bereits beendet wurde. Natürlich hat mich in dem Moment immer wer gekillt, ist ja easy Loot. Glaub ich SCAVe ab jetzt nur noch :LOL:

Tut echt weh wenn man noch am Anfang ist 😅

Naja, sowas ist wohl ätzend. Aber ich glaube mit deinem Talent holst du das eh bald wieder rein. Customs ist doch dein home Turf und da schwitzen im moment schon wieder alle hart rum xD

Ich konnte erst zwei Raids machen ...
Ist seit letzter Woche wie verhext, nur kurzfristige Termine ...
Dabei will ich doch nur wieder PvP zocken

Naja, sowas ist wohl ätzend. Aber ich glaube mit deinem Talent holst du das eh bald wieder rein. Customs ist doch dein home Turf und da schwitzen im moment schon wieder alle hart rum xD
Och ich nehms sportlich, was weg ist weg... nur ärgerlich wegen sowas banalem :poop:

Hab seit Januar nicht mehr gezockt und werde auch nimmer so rein suchten wie vorher, gehe es chillig an. Daddel atm auch noch parallel Arc Raiders & BF6.

Hmpf ...
Ich hoffe, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, ist die Sache gefixt.
Hab keine Lust mir ein 64 GB Ram-Kit zu kaufen.

nächster raid, gleiches Szenario, nur während dem fight, im End screen wurde nur ein kill registriert... Ich lass es erstmal mit Shoreline

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?

32 GB, ich lösch jetzt mal den cache
Bei welcher Auflösung spielst du?

Ich hab bei mir schon manchmal konstante 30 bis 32gb auslastung gesehen bei 1440p und settings auf volle Hütte.

Weiß jemand wie man das Tutorial neu beginnen kann? Hatte Probleme mit dem starten des Spiel, nach Fehlerüberpüfung mit Steam startete das Spiel, hab jedoch den Raid abgebrochen weil ich Settings einstellen wollte... habe nicht gewusst das man das nicht machen sollte

Zurücksetzen des PVP Charakters erst am 5.12 möglich

Was würdet Ihr mir raten zu tun? Bin kompletter Neuling, sorry

Die rewards des tutorials wurden zu Beginn einmal hin und her geswitcht.
Was es jetzt aktuell gibt weiss ich gar nicht.

Tendenziell brauch man das alles nicht.
Es kann helfen. Aber das isses auch. Viel mehr bringt es eher die ganzen twitch Drops abzugreifen die bis 16 Dezember jeden Tag neu laufen. Da kannst du Massen an Equipment nur fürs nebenbei stream laufen haben abgreifen.

@Speeddeamon die Drops habe ich auch gesammelt und mein Account per Twitch verbunden, weißt du zufällig wo ich die Drops ingame abholen kann? Bin etwas überfordert mit allem hier, bzw ich wusste worauf ich mich hier einlass quasi der Einstieg soll ziehmlich hart sein :rolleyes2:

Wenn du sie in Twitch geclaimt hast musst du zumindest SO weit spielen das du Prapor (den Händler) als Kontakt freigeschaltet hast.
Von dem Bekommst du dann NAchrichten wo die ganzen Drops (Twtich Boxen) drin sind.
Da hast du dann glaube ich 7 Tage zeit die abzuholen.

Freischalten musst du dafür wenn ich mich nicht täusche nichts, die Drops kommen einfach per Nachricht als "Incoming package" (oder ist das neu?!)

1763913467252.png

Einfach unten rechts den Messenger öffnen, dann müsstest Nachrichten von Prapor haben. Wichtig ist die bei Twitch auch abzuholen!

ach ok guck mal. Das war jetzt von mir tatsächlich nur vermutet das man den dafür einmal freispielen muss.
Danke für die Richtigstellung!

4K

In der Beta nie Probleme gehabt
Ok, ja keine ahnung- Sie hatten aber angekündigt das es änderungen geben würde für 1.0.
Frag mich nicht welche aber anscheinend haut es dadurch mehr rein...

EDIT, nur mals zur beweisführung:

1763928744802.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Auflösung spielst du?

Ich hab bei mir schon manchmal konstante 30 bis 32gb auslastung gesehen bei 1440p und settings auf volle Hütte.
Ich spiele mit meiner 4090 in 4K und habe auch ziemlich alles auf max Grafik.....und 32GB....kein Absturz bisher...........

Also ich hatte damals nur auf Streets Abstürze, mit zu kleiner Auslagerungsdatei (trotz 48GB Ram). Keine Ahnung was da mit dem Game los ist.

Mittlerweile siehts selbst auf Customs aus wie bei @Speeddeamon

Läuft ganz ok der Wipestart soweit.

EscapeFromTarkov_2025_11_24_15_11_43_060 - Kopie.png

Kann mich soweit auch nicht beschweren bis auf die Disconnects, aber was solls. Lasse es dieses Mal aber auch ruhig angehen 😅

Bin auch kurz vor LVL 16

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh