[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha lol. Sorry ihr beiden. Soweit sind wir noch nicht. Daher war ich verwundert und konnte die Verbindung nicht ziehen 😅

Ich hänge grade an dieser outpost quest wo man pmcs
Im fortress auf customs, im Military Camp auf Woods und noch irgendwo erledigen muss. Leider ist das auf customs ein absoluter Grind weil sie da so gut wie nie durchkommen...
Für PVE sind diese lokationsbasierten quests die Hölle weil das echt purer luck ist wann da mal explizit welche sind...

@Speeddeamon
1758208004388.png

Habs schon gewishlisted 🤣

Aus Prinzip

Die Bewertungen werden Bodenlos in den Keller gehen wenn es verfügbar ist:fresse:

Die Bewertungen werden Bodenlos in den Keller gehen wenn es verfügbar ist:fresse:
Nein, bitte nicht xD.
Ich wünsche mir einen friedlichen 1.0 start damit einfach auch mal ein paar rookies ihren weg zu tarkov finden 😉

Joa... vermutlich wird dann viel negatives kommen weil einfach zu komplex für viele...

Mal gucken, mit 1.0 gucke ich vielleicht auch nochmal rein. Hab dieses Jahr echt keine große Lust gehabt zu zocken.

Mir hat der Hardcore-Wipe ja wirklich die Laune auf PvP verhagelt und ich habe mit PvE begonnen.
Fazit: So lernte ich mal Dinge kennen, die ich vorher nie gesehen habe. Lightkeeper z.B. - schon cool was die sich dabei gedacht haben.

Wer switcht von euch alles auf die Steam-Version um?
Bin froh, dass man nur die keine Version kaufen um und dann trotzdem mit seine alten großen Version zocken kann.
Hab schon gedacht, dass man richtig gemolken wird :d :d

Weiterer Vorteil: einfacher für Linuxnutzer.
Wenn es denn dort unterstützt wird.

Sieht ganz schön durch aus der gute Nikita xD

langsam wirds Interessant :-)

Ich habe mir das Interview gestern bei Pestily angeschaut.
Nikita hat sich dabei stellenweise richtig in Rage geredet. :shot: :lol:
Abwarten und Tee trinken

Ich habe mir das Interview gestern bei Pestily angeschaut.
Nikita hat sich dabei stellenweise richtig in Rage geredet. :shot: :lol:
Abwarten und Tee trinken

Aber er ist schon merklich emotional dabei.
Finde ich gut.

Bin auch langsam heiß wie frittenfett.
Das erste mal das ich direkt in einen PVP Wipe einsteige.
Und diesmal wird es der vermutlich größte in Tarkov History.

Mich hat das Ganze noch nicht komplett abgeholt. Ich bin mal gespannt, wie viel am Ende in der Version 1.0 wirklich drin ist. Ein paar Sachen (will nicht ins Detail gehen) wurden ja schon wieder nach hinten geschoben.
Storyline hin und her ich befürchte aber, dass die alten Quests genau so wieder aufpoppen und das war nach 8 oder 9 Wipes einfach nur noch langweilig. Zumindest für mich.
Lassen wir uns überraschen und das Beste hoffen.

Hab es mir gerade auf Steam gekauft.
Hab schon mehr Kohle für spiele ausgegeben, die quasi nie gespielt habe :d :d

Kann man auch schon runterladen.

Ich wollte mir das Spiel ja schon früher mal holen und jetzt schlussendlich auch bei Steam nun zuschlagen, die Entwickler scheinen aber ja komplette Krieg Freakos zu sein und unterstützen auch aktiv den Krieg in der Ukraine.

Das geht mal gar nicht.
Habe jetzt nicht wirklich Lust über 500 Seiten komplett zu lesen, aber wurde das hier schon mal thematisiert?

Muss man nicht thematisieren.
Zählt und Politik und Weltgeschehen und habe keine Lust das der Thread geschlossen wird.

Welches russische entwicklerstudio wurde nicht verdächtigt da irgendwo zu unterstützen. Wir wissen es nicht, wie so vieles...

Ist denn in der normalen Steam Version der PVE schon dabei? Oder muss man den extra kaufen?

Man bekommt mit der Standardversion deine Version aus dem Battlestate Games Launcher
  • Do I need to buy Escape from Tarkov on Steam if I already own it through the Battlestate Games launcher or website?
Answer: Yes. To play Escape from Tarkov through Steam, you must purchase any edition of the game on Steam. You can then link your existing Battlestate Games account with an active copy of the game to your Steam profile. If the editions differ, it will automatically use the higher edition of the two when launching the game through Steam.

For example: If you bought the Standard Edition on Steam but your Battlestate Games account already has The Unheard Edition, launching the game through Steam will grant you access to The Unheard Edition profile.

Welches russische entwicklerstudio wurde nicht verdächtigt da irgendwo zu unterstützen. Wir wissen es nicht, wie so vieles...

Ist denn in der normalen Steam Version der PVE schon dabei? Oder muss man den extra kaufen?
Wenn du vorher noch kein PVE hattest, dann bekommst du mit dem Kauf der Standard Version kein PVE. Das musst du dann noch extra dazukaufen.

Momentan würde es im Sale mit PVE knapp 60€ kosten. Allerdings habe ich keine Lust den Krieg gegen Ukraine zu unterstützen. Auch nicht nur vielleicht. Sehr schade, das Spiel sieht so richtig interessant aus und bei GZW möchte ich noch ein paar Patches abwarten bis ich wieder voll einsteige. Ich bin allerdings meinen Prinzipien treu und Verzicht tut eben Weh, sonst wäre es kein Verzicht.
Allen Anderen natürlich trotzdem viel Spaß.

Gibt genug Spiele da wirst du schon was finden ;)

heute 1.0 - sieht noch wer den live action EFT Stream an?

Jau, ich schaue mir die gute schauspielerische Leistung an :d

Bin bissel hyped und gespannt wie es am Ende laufen wird. Heute abend nicht viel Zeit aber nächste Woche wird dann richtig entspannt reingeschaut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh