[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha lol. Sorry ihr beiden. Soweit sind wir noch nicht. Daher war ich verwundert und konnte die Verbindung nicht ziehen 😅

Ich hänge grade an dieser outpost quest wo man pmcs
Im fortress auf customs, im Military Camp auf Woods und noch irgendwo erledigen muss. Leider ist das auf customs ein absoluter Grind weil sie da so gut wie nie durchkommen...
Für PVE sind diese lokationsbasierten quests die Hölle weil das echt purer luck ist wann da mal explizit welche sind...

@Speeddeamon
1758208004388.png

Habs schon gewishlisted 🤣

Aus Prinzip

Die Bewertungen werden Bodenlos in den Keller gehen wenn es verfügbar ist:fresse:

Die Bewertungen werden Bodenlos in den Keller gehen wenn es verfügbar ist:fresse:
Nein, bitte nicht xD.
Ich wünsche mir einen friedlichen 1.0 start damit einfach auch mal ein paar rookies ihren weg zu tarkov finden 😉

Joa... vermutlich wird dann viel negatives kommen weil einfach zu komplex für viele...

Mal gucken, mit 1.0 gucke ich vielleicht auch nochmal rein. Hab dieses Jahr echt keine große Lust gehabt zu zocken.

Mir hat der Hardcore-Wipe ja wirklich die Laune auf PvP verhagelt und ich habe mit PvE begonnen.
Fazit: So lernte ich mal Dinge kennen, die ich vorher nie gesehen habe. Lightkeeper z.B. - schon cool was die sich dabei gedacht haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh