[Projekt] Es

LESSDEGREES

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
82
Ort
SüdDeutschland
Als ich an einem Morgen zur Arbeit ging stand eine Pallette mit PC-Gehäusen vor der Tür ,die zum Entsorgen sollten.
Heute frag ich mich wieso bin ich nicht einfach weitergegangen?
Irgendwie musste ich an dem Morgen magnetisch geladen sein ,denn als ich an der Werkbank stand war ich nicht mehr alleine.
ES :teufel:war da und verfolgte mich die nächsten Wochen .





Es wurde ein erbitterter Kampf ,in einem kurzen Moment der Schwäche konnte ich ihm die Eingeweide entreissen



Wie ich ES bezwang und was dabei entstand seht selbst:



Dies wird leider kein Worklog weil ich Volldepp vergessen hab Fotos zu machen.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht ob was daraus wird.
Ein neues Gehäuse musste her ,aber ich wollte keine 300 Euro für ein TJ7 ausgeben . Obwohl das Silverstone von der Aufteilung her genau das ist was ich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schick geworden, muss man schon sagen, auf der grundlage dieses absolut hässlichen gehäuses^^
 
@whuzabi
Ja ist leider nur mit Spraydose lackiert .Mir fehlt die Gedult dafür die Teile 2 Wochen wegzuschicken um sie Pulvern zu lassen.





 
dennoch sehr schoen verarbeitet schaut super aus. zeig mal die front.

ich nehm an du hat 2 tripple und einen dual radi oder?

nur irgendwie find ich kein optisches laufwerk!

extern ?
 
sehr nett! schaut echt gut aus... die wasserfarbe im agb ist besonders nice :bigok:
 
vonner seite gesehen dacht ich grad ncoh an ein lian li x-2000^^
 
Danke schön!
Das Seitenteil is nicht so der Burner ,aber bei mir steht der Rechner eh meist offen rum.







Jetzt wo ihr alle ES komplett gesehen habt wünsch ich euch eine gute Nacht:wink:
 
wsssssssssssssss das soll ein Viper sein :fresse: echt geil was daraus geworden ist. Die lackierung sieht besser aus als meine pulverbeschichtung... ich glaub ich mach das das nächste mal auch von Hand dann geht wenigstens nix verloren.
saubere Arbeit :banana:
 
Wow, wirklich sehr sauber gearbeitet!
Das ganze Gehäuse wirkt sehr stimmig; auch mit Seitenteil wie ich finde. Man könnte vielleicht noch was am Laufwerk machen da es doch etwas die sonst so klare Linie stört und irgendwie zu auffällig ist durch das Schwarz.
Aber sonst kann ich dir nur gratulieren; da wird man glatt neidisch!
 
Hammer Front, wie hast du die denn hergestellt?
 
WTF?! MDPC?! o_O
Nils?!

Also wenn du jetzt noch den Sleeve vom PCIe schön machst dann ist das aber sowas von ein MDPC

edit: Und den komischen Schaumstoff unter dem Himuro wegmachen und echten Shoggy Schaumstoff nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
H a m m e r :love: :hail:

Bei dem Endergebnis glaubt man nicht was es vorher mal war wenn man nicht den Unterschied kennt. Es ist (fast) perfekt.

1a lackiert, und dann noch die Front und der Top"Grill"

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage Es ähnelt sich einer Fusion aus Lian Li V1010/ X2000 & Silverstone TJ-07. ;)

Aber top ohne Zweifel.

Grüß
 
krass was man ausm "schrottreifen" case noch machen kann!
Sieht richtig geil aus, vorallem das Orange gefällt mir :)

Kann mich 1337_alpha nur anschließen ^^
 
hammer gemacht! MDPC würdig, wenn noch bisel was kommt
 
Auch von mir ein dickes Lob für deine Arbeit, die kreativen Ideen und die saubere Umsetzung ! Es ist wirklich klasse, was du aus dem Case gemacht hast. Besonders die zahlreichen Details, wie z.B. der gepimpte CPU Kühler und die nahtlos in den Deckel übergehende Front gefallen mir sehr gut. Vom CPU Kühler würde ich gern einige Detailaufnahmen sehen. Deine Entscheidung gegen das TJ07 war in deinem Fall goldrichtig, denn an vielen Dingen hat man sich mittlerweile satt gesehen, vieles wiederholt sich, neue Ideen sind oftmals Mangelware. Da kommt so ein Projekt wie deins gerade richtig ! :wink: :bigok:
 
Reschpäkt :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh