Aktuelles

[Projekt] Es

LESSDEGREES

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
82
Ort
SüdDeutschland
Als ich an einem Morgen zur Arbeit ging stand eine Pallette mit PC-Gehäusen vor der Tür ,die zum Entsorgen sollten.
Heute frag ich mich wieso bin ich nicht einfach weitergegangen?
Irgendwie musste ich an dem Morgen magnetisch geladen sein ,denn als ich an der Werkbank stand war ich nicht mehr alleine.
ES :teufel:war da und verfolgte mich die nächsten Wochen .





Es wurde ein erbitterter Kampf ,in einem kurzen Moment der Schwäche konnte ich ihm die Eingeweide entreissen



Wie ich ES bezwang und was dabei entstand seht selbst:



Dies wird leider kein Worklog weil ich Volldepp vergessen hab Fotos zu machen.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht ob was daraus wird.
Ein neues Gehäuse musste her ,aber ich wollte keine 300 Euro für ein TJ7 ausgeben . Obwohl das Silverstone von der Aufteilung her genau das ist was ich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G

gotcha43

Guest
sehr schick geworden, muss man schon sagen, auf der grundlage dieses absolut hässlichen gehäuses^^
 

LESSDEGREES

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
82
Ort
SüdDeutschland
@whuzabi
Ja ist leider nur mit Spraydose lackiert .Mir fehlt die Gedult dafür die Teile 2 Wochen wegzuschicken um sie Pulvern zu lassen.





 

whuzabi

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
5.992
Ort
Austria
dennoch sehr schoen verarbeitet schaut super aus. zeig mal die front.

ich nehm an du hat 2 tripple und einen dual radi oder?

nur irgendwie find ich kein optisches laufwerk!

extern ?
 

ballad

Semiprofi
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
2.431
sehr nett! schaut echt gut aus... die wasserfarbe im agb ist besonders nice :bigok:
 
G

gotcha43

Guest
vonner seite gesehen dacht ich grad ncoh an ein lian li x-2000^^
 

LESSDEGREES

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
82
Ort
SüdDeutschland
Danke schön!
Das Seitenteil is nicht so der Burner ,aber bei mir steht der Rechner eh meist offen rum.







Jetzt wo ihr alle ES komplett gesehen habt wünsch ich euch eine gute Nacht:wink:
 

luke2k

Neuling
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
262
Ort
Im Todesstern
wsssssssssssssss das soll ein Viper sein :fresse: echt geil was daraus geworden ist. Die lackierung sieht besser aus als meine pulverbeschichtung... ich glaub ich mach das das nächste mal auch von Hand dann geht wenigstens nix verloren.
saubere Arbeit :banana:
 

WizzHard

Semiprofi
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
1.000
Ort
Hannover
Wow, wirklich sehr sauber gearbeitet!
Das ganze Gehäuse wirkt sehr stimmig; auch mit Seitenteil wie ich finde. Man könnte vielleicht noch was am Laufwerk machen da es doch etwas die sonst so klare Linie stört und irgendwie zu auffällig ist durch das Schwarz.
Aber sonst kann ich dir nur gratulieren; da wird man glatt neidisch!
 

Klaatsch

Enthusiast
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
3.797
Ort
Ruhrgebiet
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X
Mainboard
MSI B350 PC Mate
Kühler
BeQuiet Dark Rock 3 Pro
Speicher
32GB Crucial Ballistix @ 3800MHz CL16
Grafikprozessor
Powercolor 5700 XT Red Devil
Display
MSI Optix MAG341CQ
SSD
WD M.2 1TB
Soundkarte
Topping E30 + Audioengine A5+ / Aune T1SE MK3 + Beyerdynamic T1.1
Gehäuse
NZXT H500i
Netzteil
Seasonic Focus Gold 550 Watt
Keyboard
CM Storm Quickfire
Mouse
Logitech G500s
Hammer Front, wie hast du die denn hergestellt?
 

1337_alpha

Semiprofi
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
7.866
Ort
Großherzogtum Baden
WTF?! MDPC?! o_O
Nils?!

Also wenn du jetzt noch den Sleeve vom PCIe schön machst dann ist das aber sowas von ein MDPC

edit: Und den komischen Schaumstoff unter dem Himuro wegmachen und echten Shoggy Schaumstoff nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Speed

Enthusiast
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
2.996
H a m m e r :love: :hail:

Bei dem Endergebnis glaubt man nicht was es vorher mal war wenn man nicht den Unterschied kennt. Es ist (fast) perfekt.

1a lackiert, und dann noch die Front und der Top"Grill"

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage Es ähnelt sich einer Fusion aus Lian Li V1010/ X2000 & Silverstone TJ-07. ;)

Aber top ohne Zweifel.

Grüß
 

ohNzl

Semiprofi
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
1.360
Ort
Aachen
krass was man ausm "schrottreifen" case noch machen kann!
Sieht richtig geil aus, vorallem das Orange gefällt mir :)

Kann mich 1337_alpha nur anschließen ^^
 

Kr0n05

Urgestein
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
17.368
hammer gemacht! MDPC würdig, wenn noch bisel was kommt
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.751
Ort
der 1000 Waküteile
System
Desktop System
Bundymaniac
Laptop
Dell XPS 15 4k
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K , 7700K, Ryzen 1700 etc.
Mainboard
ASUS , MSI
Kühler
Custom Wakü(s)
Speicher
G.Skill & Corsair 16 - 32GB Kits
Grafikprozessor
EVGA RTX 2080ti , EVGA GTX 1080, MSI GTX 1070
Display
EIZO 32" 3237, ACER 27"
SSD
Samsung, Corsair, Crucial 1TB - 2TB
HDD
WD RED 2x 3TB (NAS)
Opt. Laufwerk
Plextor ext. BD
Soundkarte
Nubert NuPro 100
Gehäuse
CaseLabs SMH10 etc.
Netzteil
Seasonic etc.
Keyboard
Coirsair K70 Low Profile
Mouse
Corsair & Logitech Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Chrome
Internet
▼ 150 MBit
Auch von mir ein dickes Lob für deine Arbeit, die kreativen Ideen und die saubere Umsetzung ! Es ist wirklich klasse, was du aus dem Case gemacht hast. Besonders die zahlreichen Details, wie z.B. der gepimpte CPU Kühler und die nahtlos in den Deckel übergehende Front gefallen mir sehr gut. Vom CPU Kühler würde ich gern einige Detailaufnahmen sehen. Deine Entscheidung gegen das TJ07 war in deinem Fall goldrichtig, denn an vielen Dingen hat man sich mittlerweile satt gesehen, vieles wiederholt sich, neue Ideen sind oftmals Mangelware. Da kommt so ein Projekt wie deins gerade richtig ! :wink: :bigok:
 
Oben Unten