Erstes Open-Beta-Wochenende: Battlefield 6 angespielt

Nachdem Fans lange auf offizielle Informationen zum neuesten Teil der Battlefield-Reihe warten mussten, startete Publisher Electronic Arts Anfang August mit der Preisgabe von Details. Das Franchise nahm bereits 2002 mit Battlefield 1942 seinen Anfang. Insgesamt 13 Titel sind seither mit unterschiedlicher Nummerierung erschienen. Wir haben die Open Beta des neusten Ablegers angespielt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, für "News" finde ich das ein paar Tage zu spät. Fast eine Woche...

sorry aber Battlefield News sind doch geschmiert...das game wird einfach unnatürlich viel und an jeder ecke angesprochen
man wird mit diesen Beta Keys zugeschmissen :d (ich hatte 4 stück ohne das ich danach gefragt habe...)

klar das das dann nutzerzahlen bringt....IM ERSTEN Moment und dann merkt doch auf kurz oder lang jeder...boring hatten wir doch gestern schon
schauen wir uns doch mal spielerzahlen 2-3 Wochen nach dem release an :d oder zählen die eigenen bots in den Gefechten dabei mit ?

das game ist für mich eine Battlefield Bad Company 2.5 ;D es spielt sich genauso und hat auch gefühlt die gleichen Anforderungen von damals

Ich??? Und ich denke mehrere Leute..
Bestimmt viele Dutzende! :d

sorry aber Battlefield News sind doch geschmiert...das game wird einfach unnatürlich viel und an jeder ecke angesprochen
man wird mit diesen Beta Keys zugeschmissen :d (ich hatte 4 stück ohne das ich danach gefragt habe...)

klar das das dann nutzerzahlen bringt....IM ERSTEN Moment und dann merkt doch auf kurz oder lang jeder...boring hatten wir doch gestern schon
schauen wir uns doch mal spielerzahlen 2-3 Wochen nach dem release an :d oder zählen die eigenen bots in den Gefechten dabei mit ?

das game ist für mich eine Battlefield Bad Company 2.5 ;D es spielt sich genauso und hat auch gefühlt die gleichen Anforderungen von damals
Aber das ist doch genau das was heutzutage Erfolg bringen kann. Die Leute wechseln weniger zwischen Spielen.
Hast du die Zeit in 30 Spiele reinzuspielen? Besonders wenn du eine abgestimmte Gruppe hast? Versuch mal 5 Leute diverse Spiele testen zu lassen,
damit man sich dann darauf einigt, was man spielt.
Battlefield kennt jeder. Da ist schnell der Kompromiss gefunden. Und wenn man dann einmal dabei ist, dann wird das auch erstmal gespielt. Für ein paar Jahre. Wenn es gut genug ist.

Ich habe ebenfalls mehrere Beta Keys, werde aber bei Start durch das Spiel darauf hingewiesen das Linux nicht unterstützt wird.

Jo, dann nehmt mein Geld halt nicht :banana:.

Ich habe ebenfalls mehrere Beta Keys, werde aber bei Start durch das Spiel darauf hingewiesen das Linux nicht unterstützt wird.

Jo, dann nehmt mein Geld halt nicht :banana:.
Linux :lol:

Da ich die letzten Battlefields mit Außnahme 2042 gespielt habe, stell dir meine Überraschung vor als EA ohne Not Jahre nach Release, nachträglich Linux gesperrt hat.

Sieh es mir nach, das ich bei den zu dieser Reihe relevanten Themen dazu etwas geschrieben habe. Müssten mit diesem hier drei Posts gewesen sein.
--> Das im Loch versenkte Geld und der Umgang mit zahlenden Kunden bei Serviceanfragen danach sind eine Sauerei von EA.

Keinesfalls möchte ich aber hier als Apostel auftreten der alle zu anderen Betriebssystemen zwingt.
Aber da es in den News mit keinem Wort erwähnt wird und den ein oder anderen hier interessiert, habe ich es geschrieben.

--> Das im Loch versenkte Geld und der Umgang mit zahlenden Kunden bei Serviceanfragen danach sind eine Sauerei von EA.
Ich denke, damit stehen sie nicht allein da, aber ja, die Support Qualität hat in den letzten Jahren immens nachgelassen, so auch meine Erfahrung (die wenige, die ich damit habe)

Ich habe schon seit Jahren mit dem Shooter-Genre gefremdelt. Die Beta hat mir erstmals wieder richtig Spaß im Shooter-Genre gemacht und tatsächlich etwas vom Spielgefühl aus BF3 und BF4 vermittelt. Ich empfehle jedem Interessierten am nächsten Wochenende auch einmal in die Beta reinzuschauen. Auf Cheater bin ich im Übrigen nicht getroffen. :)

''Teilweise wurden wir so schnell und überraschend auf den Auswahlbildschirm befördert, dass wir uns mehr Chancen zur Gegenwehr gewünscht hätten.''

Diesen Teil kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die Time to Kill recht hoch. Aber...upper body und headshots werden wiederum belohnt, was ja auch gut ist. Im grossen und ganzen finde ich das Ableben also nicht so daneben. Ja, es kann somit auch mal schnell gehen, gefühlt jetzt aber nicht schnelle als in alten BF Teilen.

Welche zeitliche Epoche liegt dem Spiel zugrunde? Und welche Nationen gegeneinander?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh