Erstes NB mit Geforce 8800M GTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte Elektronikartikel keinen Zoll kosten? Informiert euch mal bitte besser bevor ihr hier irgendwelche Halbwahrheiten verbreitet!!!

Ach ja, mir ist natürlich bewusst, dass es Möglichkeiten gibt den Zoll zu umgehen, bzw dieser Pakete selten kontrolliert wenn sie als gift (=Geschenk!) deklariert sind.

Interessant ist es allemal beim aktuellen Eurokurs in den USA zu bestellen. Am besten ist es natürlich wenn man nen Ami kennt der in ner US-Base hier in Deutschland arbeitet, denn dorthin wird zu USA Inlandsporto verschickt und den Zoll umgeht man damit auch (will hier aber keinen zu solchen Sachen anstiften ;))

Hallo ich hab mir malzum spaß ein d 901c zusammengestellt dabei ist mirfolgendes aufgefallen wenn ich das notebook mit einer 8800M konfiguriere habe ich noch die möglichkeit eine 2 Grafigkarte dazuzunehmen und das ganze dann als sli laufen zu lassen, ich aber bloß ne 8700gt aufwählen.Das ganze würde doch dann garnicht funktionieren oder doch?

Zepto 17" Gaming Notebook ab 2008

Zepto möchte im April 2008 ein 17" Gaming Notebook mit einem Gewicht von nur 3.4 kg und einer Dicke von nur 36 mm auf den Markt bringen.

”We have had a clear goal to build further on our market leading position in the introduction of new technology first. Besides our focus on a stylish design, we have developed this notebook with leading performance and lowest weight to create the thinnest possible notebook PC. According to our customers these are key parameters whilst choosing a 17” notebook. ” Morten Kjærsgaard, COO, Zepto Computers A/S.

Das Gaming Notebook soll die neusten Technologien von Intel (mobiler Quadcore) und NVIDIA (8800M Serie?) beinhalten und zu einem Preis von rund 1600 Euro starten. Konkurrenten sollen das Dell XPS M1730 und das kommende Alienware DTR Notebook sein.

Quelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh