Erste Wasserkühlung ~300€

Imperor

Neuling
hi

ich wollte mir eine Wasserkühlung für etwa 300€ zulegen dabei sollte die CPU und die GPU gekühlt werden ich habe schon mal ein bisschen hier im forum gestöbert und habe folgende artikel geunden aquatuning
nun ist die frage weil das meine erste wakü ist reicht der radiator aus und welche pumpe sollte ich benutzten und hab ich ihrgendwas vergessen

damit soll ein intel i5 760 @3,75 MHz und eine ati 5770 (oc)[evtl. später eine noch stärkere] gekühlt werden
desweitern werde ich den radi in meinen case deckel einbauen somit saugt der die "warme" luft aus dem case

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein case hast du das ein mora3 in den Deckel paßt? 343?

MfG

PS: Grad gemerkt er läd den warenkorb nicht wenn schon ein anderer offen ist, my bad.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat keine Mo-ra 3 in seinem Warenkorb. Du musst nochmal auf den Link im roten Kasten klicken. ;)

@smilling_bandit
ich habe das lian li p50 da passt max ein 280 radi mit 30mm höhe rein

@KingPiranhas muss ich nicht die komplette grafikkarte kühlen oder reicht die gpu only aus

Für die HD5770 reicht gpu only.

Ja hab ein FF prob mit den Warenkorb links ;)

MfG

Noch ein Frage müssen dann Passivkühlkörper auf den Ram und die Spannungswandler und die Schraubtüllen sind auch gut oder?

Schraubtüllen sind halt einfacher im gebrauch. Gerade wenn du öfter mal aus/einbaust.
Bei tüllen kann es sein das du den Schlauch runter schneiden mußt.

Passive Kühlkörper kannst du machen aber bei der HD5770 ist das noch nicht so kritisch.
Solange du noch einen Hauch von Luftstrom im case hast paßts.

MfG

dann danke ich für eure hilfe habt mir sehr geholfen werde mich nochmal melden wenn ich noch eine frage habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh