• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Ersatz für mein Canton LE Surround Set

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Marduk,
wo hast du denn 4x die 381 für ca. 600€ bekommen?

Plane die mir eventuell auch zu holen nach deinem Review. Musikmäßig höre ich das gleiche und Receiver hab ich auch den 576. Wollte bis jetzt auch immer die klipsch rf52/62, aber die nuboxen kommen scheinbar ne ganze Ecke günstiger.

Wie siehts bei Filmen aus? Oder hast die Boxen nur im Bezug auf Musik getestet?

mfg Christian

Hätte sie bei ebay für den Preis bekommen, Ausstellungsstücke. Aber da ich ja vorher Probehören wolte, hab ich sie nun zum regulären Preis direkt bei nubert gekauft.

Bei Filmen gefallen mir die Lautsprecher auch sehr gut, hab allerdings ja bis jetzt nur die beiden 381 und den 441. Rears und Center kommen in den nächsten Wochen.

Machst mit den nuberts auf jeden Fall nichts verkehrt, wenn du auf neutralen Klang stehst. Magst du lieber gesoundete Lautsprecher, sieht das dann anders aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh