Epox 9nda3+ Bios Update.....

hallo , ich habe die SUFU benutzt doch finde nix , da es jetzt fast 1J her ist wo ich mein Bios Geflasht habe , weis ich ned mehr wie das geht , ich habe die xxxx.bin datei (aktuelles bios) nur irgentetwas brauche ich da noch , mir fällt es absolut nicht mehr ein , kann mir einer sagen was fehlt :fresse: evt. mit kurzer alleitung um meinem Brain auf die Sprünge zu helfen.....

ich danke euch !!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo , bidde is echt Dringend!!!

Moin moin,

warum benutzt du nicht das Epox-Programm Magic Bios? Macht alles automatisch, gibts auf der Epox-Homepage.

Viel Erfolg

das funzt bei mir nicht dannach ist win zerschossen :fresse: bidde help!!!

Moin moin,

verstehe zwar nicht, wie dabei win zerschossen werden kann, aber gut. Eine weitere Möglichkeit ist bios flashen unter DOS. Dafür brauchst du das DOS-Tool Awardflash. Gibts im Download-Bereich von Epox in aktueller Variante. Eine Anleitung zum flashen unter DOS findest du hier: http://www.nickles.de/c/s/7-0002-212-1.htm.

Viel Erfolg

1.Du entpackst das Bios, also bin.Datei und awdflash auf ne
Diskette.
2.Dann startest du Windows neu gehst ins Bios stellst
First boot auf Floppy anschließend Save und Neustart.

3. Während dem reboot Vorgang kann man das Epox
Board mit der Tasten-Kombi "Alt+f2" flashen der rest
des Flash-Vorgang läuft von alleine.

Sushi

Jo awFlash war es DANKE JUHU weis es wieder *grottig* h3h3h3 hatte ganz vergessen wie es hiess , wie es geht weis ich allen vielen dank!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh