Epic Games Store verschenkt drei Spiele auf einmal

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
epic-games-store.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts gegen indie spiele und simple zeitlose grafk aber diese pixelgrafik ist ein graus...
 
Alle drei zusammen!

Das musste jetzt sein ;)
Meine Epic Game-Bibliothek ist fast größer als die in Steam und Ich habe noch keinen Cent gezahlt, aber auch noch kein Game darin gezockt xD.
 
Lieber ein gutes Spiel, als 3x Mist. Ich mein, ich mag Indie Spiele und fand z.B. the swapper sehr gut.
Antichamber ist ein kleines Meisterwerk gewesen.

Aber die 3 Titel hier? ... Uff ... ne, nicht mal "geschenkt".

PS:
Jeder der keinen Epiclauncher will, kann die Titel trotzdem mit einem simplen Webaccount hamstern. So als Tip am Rande. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn interessiert das eigentlich.
Sollen die sich freuen die die Spiele mögen und der Rest braucht sie ja nicht zu spielen.

Heute morgen hat sich auch jemand aufgeregt, weil sie in den BVG Bussen die Fahrer abgeschirmt haben.
Jetzt können halt manche nicht bezahlen und umsonst fahren, da ärgert er sich weil er ne Fahrkarte hat und Andere nicht bezahlen müssen.
Die Welt ist echt schlecht :poop::d .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh