Aktuelles

Epic Games Store verschenkt drei Spiele auf einmal

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.630
epic-games-store.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
39.647
Ort
Hessen
nichts gegen indie spiele und simple zeitlose grafk aber diese pixelgrafik ist ein graus...
 

JackA

Urgestein
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
8.219
Ort
Oberbayern
Alle drei zusammen!

Das musste jetzt sein ;)
Meine Epic Game-Bibliothek ist fast größer als die in Steam und Ich habe noch keinen Cent gezahlt, aber auch noch kein Game darin gezockt xD.
 

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
26.044
Ort
127.0.0.1
Lieber ein gutes Spiel, als 3x Mist. Ich mein, ich mag Indie Spiele und fand z.B. the swapper sehr gut.
Antichamber ist ein kleines Meisterwerk gewesen.

Aber die 3 Titel hier? ... Uff ... ne, nicht mal "geschenkt".

PS:
Jeder der keinen Epiclauncher will, kann die Titel trotzdem mit einem simplen Webaccount hamstern. So als Tip am Rande. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.658
Wenn interessiert das eigentlich.
Sollen die sich freuen die die Spiele mögen und der Rest braucht sie ja nicht zu spielen.

Heute morgen hat sich auch jemand aufgeregt, weil sie in den BVG Bussen die Fahrer abgeschirmt haben.
Jetzt können halt manche nicht bezahlen und umsonst fahren, da ärgert er sich weil er ne Fahrkarte hat und Andere nicht bezahlen müssen.
Die Welt ist echt schlecht :poop::d .
 
Oben Unten