Entscheidungshilfe

Jens26

Neuling
Hi,

habe mir gerade ne neue CPU (X2 3800) bestellt. Nun fehlt mir das passende Mobo (939) noch dazu.

Es muß einen AGP Port haben!!!

Zu was könnt ihr mir raten???

Habe bis jetzt nur das DFI Lanparty UT NF3 Ultra-D ins Auge gefasst.

Vielen Dank Gruß Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ok.....Asrock is so ne sache...hmmm

Aber trotzdem Danke

Das ASUS A8V hat AGP und das Epox 9NDA3I, ich würde zum Epox greifen, wegen NForce, das ASUS hat den VIA drauf.

Lass dir keinen schmarren erzählen. Das DFI NF3 hat AGP. Das DFI NF4 hat PCI-e.

Zuletzt bearbeitet:
Das Asrock ist super aus meiner Sicht, hab es selbst. VCore geht zwar nur 0.05 Volt über Standart, aber wenn du mit Lukü kühlst, so sollte man sowieso ein gutes Stepping erwischen nach Möglichkeit.
HT geht je nach dem sehr gut, bei mir bis 315 Mhz...
AGP und PCIe funktionieren auch gut, ohne Probleme.
Und was für mich wichtig war: Preislich top

Aber das musst du selber wissen, was für dich das Beste ist.

Gruss

@[TLR]Snoopy: deswegen hab ich dahinter geschrieben das ich es übersehen hab mit NF3.
Weis selber nicht wie der NF3 Chipsatz ist,aber denke DFI wird schon passen(besser wie Asrock allemal)

Nimm das ASROCK 939Dual-Sata2 hat pci-express und agp fallse später doch pci express willst ;), läuft sehr gut. Hatte es selber mal bevor ich zu pci-express umgestiegen bin! MfG. SPR1NGER

PCI-E will ich in nächster Zeit nicht haben, habe erst im Feb. eine 7800GS AGP gekauft....

Danke schonmal für eure Tips...

Gruß jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh