[Sammelthread] Enshrouded

Ich habe mit meiner Frau auch wieder neu begonnen. Man kippt halt schnell rein, entspannt sich und die Zeit verfliegt. Wir hatten kurz nach Release des Ealry Access schon +100 Stunden gehabt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schneebiom ist ja riesig! Wesentlich größer als alles andere. Quasi +1/3 der ganzen Map würde ich schätzen.
Der Schnee ist auch sehr, sehr geil umgesetzt.
Das Spiel ist einfach genial und je weiter man kommt desto genialer fühlt es sich an!

last euch diese Perle nicht entgehen!

Ja, wenn es fertig ist. :d

Wenn es fertig ist soll es nächstes Jahr für Konsole geben.

Dann werde ich es mir auch kaufen.

Diese lang gestreckten Early Access Phasen sind nichts mehr für mich.

Das war auch bei den vielen DLCs von Anno so.

Wenn es dann endlich fertig ist, habe ich keine Lust mehr auf das Spiel.

für das was das game kostet ist der zustand aktuell echt in ordnung.

aber ja ich weiß was du meinst. durch das rumgepatche wird das spiel über die zeit mehrmals umgekrempelt und nicht nur content hinten dran gesteckt sodass man das gefühl bekommt lieber bis zum ende zu warten bis man das wirklich fertig spiel hat

meins startet nach dem Update nicht mehr =(

hier ohne probleme

sieht nett aus

spiel frisst meine 5090 wie nicnacs

enshrouded_2025_05_13_21_29_18_975.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

unfassbar wie schlecht das game läuft

enshrouded_2025_05_13_21_35_50_378.jpg

3840x1600 DLLS V4 Q

enshrouded_2025_05_13_21_42_11_401.jpg

DLSS Performance

settings: medium

enshrouded_2025_05_13_21_50_15_437.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist halt auch, dass mitunter auch Dinge geändert werden, die man persönlich eher negativ als positiv empfindet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh