Enermax Aquafusion 240mm

Ich3753

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2020
Beiträge
35
Hallo, ich besitze ein Enermax Starryfort SF30, ein MSI b450 Mortar Max Mainboard und ein Corsair Vengeance RGB Pro schwarz Kit mit 32 GB und 3200 Mhz. Ich wollte mir noch einen Ryzen 7 3700x holen und eine Enermax AquaFusion 240, und meine Frage wäre ob alles von den Anschlüssen passen würde, und ob die Wasserkühlung nicht zum Beispiel von den RAM Plätzen blockiert wird. Vielen Dank schonmal im Voraus :d
LG

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den als 320er und um den einfach montieren zu können habe ich den nach vorne gesetzt. Eigentlich sollte eine Aio nach oben. Ich glaube mit einem 240er gibt es da gar keine Probleme
 

Anhänge

  • 20201019_135138.jpg
    20201019_135138.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 58
Okay vielen Dank, also würde es keine Probleme wegen des Platzes mit dem Mainboard und dem Case geben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh