Pringels
Enthusiast

datum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum bleibsde net beim Z68 Board, die P67 Chipsätze haben Probleme mit'm Datendurchsatz der S-ATA Ports zur HDD.
Dieser Fehler wurde schon längst behoben. Die Chipsätze im B3-Stepping sind fehlerfrei.
Bei den aktuellen Revisionen behoben oder wie ? Dachte deswegen ist extra der überarbeitete Z68 Chipsatz rausgekommen da die Fehler bei P67 Boards weiterhin besteht.
@Verak: Naja, am liebsten würde ich gar keine ASRock Board nehmen, aber die anderen sind alle teuerer und die billigeren haben kaum Bewertungen (will jetzt auch nicht suchen)
Hat das Netzteil Kabelmanagement?
hat es nicht, für dich zwar ein no go aber das netzteil ist ausgezeichnet.
da du ja auf seasonic stehst kannst du hier entspannt sein, denn es wird von denen gefertigt.
es bietet also gute technik, viel leistung und das zu einem sehr guten preis.
Dann geht man 4-5 mal weniger bei Mc Doof essen und kauft sich das NT mit KM.aber wenn es preislich nicht geht :P
also ich finde kabelmanagement auch besser, aber wenn es preislich nicht geht :P dann halt nicht^^
@thom_cat: Hab von Rasubro nie was gutes gehört, kannst du es denn wirklich sicher ganz sicher empfehlen^^?
Passt. Darf ich dich noch wegen besseren Tons beraten? Da geht sicher noch was.![]()
Schade, wäre auch nicht teuer geworden.Aber wie du willst.
![]()