Endlich neue Hardware in Planung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MadZ: kA xD Lese ich irgendwie nicht raus. War ja ein Vorschlag von einem Vorposter.
@Pringels: Wieso?
@Verak: Naja, am liebsten würde ich gar keine ASRock Board nehmen, aber die anderen sind alle teuerer und die billigeren haben kaum Bewertungen (will jetzt auch nicht suchen)

Du lebst auch hinterm Mond, oder? Das Problem ist mit dem der B3 Revision des Chipsatzes schon längst behoben. :shot:

Bei den aktuellen Revisionen behoben oder wie ? Dachte deswegen ist extra der überarbeitete Z68 Chipsatz rausgekommen da die Fehler bei P67 Boards weiterhin besteht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

Dieser Fehler wurde schon längst behoben. Die Chipsätze im B3-Stepping sind fehlerfrei.

alles klar danke. Jo steinigt mich.

sorry Skulleso, war für Verak gedacht
da... wie FM4E es schon geschildert hat

oder meinst du jetzt, warum level gold abwählen und dafür vernünftige WLP zu kaufen?

Bei den aktuellen Revisionen behoben oder wie ? Dachte deswegen ist extra der überarbeitete Z68 Chipsatz rausgekommen da die Fehler bei P67 Boards weiterhin besteht.

Der Z68-Chipsatz wurde nicht als überarbeiteter Chipsatz veröffentlicht. Wie eben schon geschrieben, wurde der Fehler behoben. Der Z68-Chipsatz stellt lediglich die Fusion zwischen dem H67- und P67-Chipsatz dar.

@Verak: Naja, am liebsten würde ich gar keine ASRock Board nehmen, aber die anderen sind alle teuerer und die billigeren haben kaum Bewertungen (will jetzt auch nicht suchen)

AsRock kann man mittlerweile bedenkenlos kaufen. Von der Verarbeitung her mitunter genauso Top wie andere Hersteller.

Hat das Netzteil Kabelmanagement?

hat es nicht, für dich zwar ein no go aber das netzteil ist ausgezeichnet.
da du ja auf seasonic stehst kannst du hier entspannt sein, denn es wird von denen gefertigt.
es bietet also gute technik, viel leistung und das zu einem sehr guten preis.

hat es nicht, für dich zwar ein no go aber das netzteil ist ausgezeichnet.
da du ja auf seasonic stehst kannst du hier entspannt sein, denn es wird von denen gefertigt.
es bietet also gute technik, viel leistung und das zu einem sehr guten preis.

also ich finde kabelmanagement auch besser, aber wenn es preislich nicht geht :P dann halt nicht^^

@Pringels: Wieso WLP?

Also kann ich das Board ohen Sorge nehmen? XD

ok, da ich sehe, das du dich nicht für einen alternativen CPU-Kühler entschieden hast
wirst du auch keine zusätzliche WLP benötigen
andernfalls, hätte ich dich gerne davon überzeugen wollen
das die WLP (Wärmeleitpaste) aus dem Hause Artic cooling Mx-2 ausgezeichnet ist

und das "service level gold" ist in meinen augen 5,- verschwendet

@thom-cat
solange du nicht wieder das Sharkoon empfiehlst, akzeptiere ich deine meinung :d

Zuletzt bearbeitet:
@MadZ: Es ist nicht mein Geld mit dem der PC gezahlt wird ;D
@thom_cat: Hab von Rasubro nie was gutes gehört, kannst du es denn wirklich sicher ganz sicher empfehlen^^?
@pringels: bloss weil ich vergessen habe es wegzumachen xD

@thom_cat: Hab von Rasubro nie was gutes gehört, kannst du es denn wirklich sicher ganz sicher empfehlen^^?

kann ich ja, dort ist technik von cougar verbaut.

So... da es jetzt doch leider etwas gedauert hat, werd ich wohl nächste Woche den Pc bestellen... >_>... daher die Frage... gibt es schon wieder andere Hardware die empfohlen wird? (nachfragen darf man ja :P)

Wie sieht denn die Planung bisher aus?

nach der zeit solltest du wirklich den für dich aktuellen stand nochmal posten.
macht es doch einiges einfacher :)

NT ist stattdessen Rasurbo REAL&POWER RAPM550 80+ Modular

so hat mir der eigentlich gepasst

Passt. Darf ich dich noch wegen besseren Tons beraten? Da geht sicher noch was. ;)

Schade, wäre auch nicht teuer geworden. ;) Aber wie du willst. :wink:

In der Zeit haben mich auch viele Nvidia schmackhaft gemacht.... aber ich weiss jetzt nicht, ob es es das Budget stark übersteigen würden. Vor allem mit Nvidia Grakas hab ich mich noch nie befasst bzw mich darüber informiert xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh