[Übersicht] Empfehlungen Lüftkühlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man im 1. post mal then Thermalright SI-100 unter Topblower einfügen ... ist imho einer der besten Kühler den ich je hatte
kühlt beide meiner CPUs top (nen 12600 und nen 7700)

für die 30€ wüste ich nix Besseres

Ich glaube der erste Post wurde schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert, da sind noch richtig alte Kamellen drin.

Ich suche einen Kühler für einen Intel Core 7 265K, max. 30 db.
Leider bin ich bei Luftkühlern sowas von raus.

aktuell sind die P/L Sieger in so ziemlich allen Kategorien die Thermalright Kühler.

Man bekommt solide Thermalright Modelle um 17€ auf Amazon, ein 40€ Peerless Assassin ist erschreckend nah an einem NH-D15 dran.

Einfach zu montieren sind sie auch, WLP liegt auch üppig bei (für mind. 2x montieren ausreichend).

Lüfter extrem laufruhig, laufen auch bei 500RPM quasi unhörbar, und gehen bis ~375RPM runter.

Die Maximal Drehzahl ist auch ordentlich, sollte man mal die Power brauchen.

Besser geht's aktuell nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh