Elitegroup K7VMM+ Powerbutton gesucht

buddh@

Neuling
hi leute,
ich hab mein altes sockel A board von elitegroup gestern in nen cd-player eingebaut und bin jetzt auchmit kühlung durch, als ich dann das ding probeweise mal einschalten wollte, habe ich die pinne für den powerbutton nich gefunden, da es ein micro-ATX board ist.vllt kann mir irgendjemand sagen, in welcher ecke ich da ungefähr suchen muss...:confused:

wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde, denn so steht der bau erstmal still^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Blick ins Handbuch, welches bei Elitegroup zum Download bereit steht, hätte gereicht.

Aber:

Das Anschlusspanel ist in der Nähe der IDE Anschlüsse.
Dort sind 2 Reihen. Einmal 5 Pins, einmal 4 Pins.

Der Powerbutton sind die beiden Anschlüsse, die neben dem fehlenden Pin sind.

Das heisst: Die Reihe mit 4 Pins, dann die beiden, die direkt daneben liegen (1. und 2. Pin neben dem fehlenden).

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal mit dem Schraubenzieher ausprobieren ;)

Grün: HDD LED
Lila: RESET Switch
Blau: Message LED
Rot: Power Switch

Zuletzt bearbeitet:
hab nach der seite gesucht bei google ect (ganz doof bin ich ja auch nich^^)
aber hab die pinne jetzt schon durch probieren gefunden.
der powerbutton vom cd-player is jetzt drangelötet und funzt. trotzdem danke für die hilfe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh