[Sammelthread] Elektroautos

Ok, also hat Apple es geschafft die Reissleine zu ziehen bei einem Auto.

Und Ferrari gelingt das nicht? Wild.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Chef das gesehen hat und sagte: So muss der aussehen.

Ich mein… So sehen die anderen aktuellen Modelle aus:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss man die Elektromodelle nur immer so extra beschissen machen. Die Leute wollen nen Ferrari weil Ferraris eben aussehen wie ein Ferrari aussieht. Wer soll da die Zielgruppe sein :confused:

*edit*
Wahrscheinlich läuft es nachher wie bei Porsche. Du willst nen "richtigen" Ferrari? Ja den gibt's leider erst wenn du für Frau und Kind den Elektroferrari 2x gekauft hast :poop:

Sieht für mich so aus als ob ab 120kmh die äußere Hülle wegfliegt und ein kleiner flitzer zum vorschein kommt.
Vielleicht statt der Erlkönig-verkleidung die sonst üblich ist.

Währenden dessen in China so...

btw, JP hat auch eine neue Folge seiner Reise

Hab mir den Ferrari gerade mal durchkonfiguriert. War ganz interessant, kannst halt viel machen.
- Gepäcknetz und Regenschirm muss separat ausgewählt werden.
Ok, denkt man sich. Ist bei Skoda immer inklusive, aber bei der Möhre nicht?

Das geilste: Lenkradheizung muss separat hinzubestellt werden. Standardmäßig nicht drin.

Öööh, also dann bestell ich den doch nicht! :d

Bin echt gespannt wie der Wertverlust bei dem Ding aussieht in 3-4 Jahren. Wahrscheinlich kriegste den dann für unter 100k :poop:

Bin echt gespannt wie der Wertverlust bei dem Ding aussieht in 3-4 Jahren. Wahrscheinlich kriegste den dann für unter 100k :poop:
Besonders die VIP Kunden werden sich freuen, die müssen den Wagen mit vielen Carbon Teilen kaufen. Aber immerhin sind für die 4-500k nur Peanuts.

Schade mit dem "Design", wäre sicher der ideale HWLUXX Einstiegs Elektro Wagen geworden. :shake:

Ich schau ihn noch regelmäßig aber ja - nervt an einigen Stellen wirklich. Gerade von EV's hat er - insbesondere in technischer Sicht - gar keine Ahnung.

aber immerhin geht er mittlerweile an das Thema relativ offen ran. Viele Auto-Youtuber ausm Verbrenner Bereich behandeln E-Mobilität noch immer wie den Feind im eigenen Bett :d

fand die Videos von China bisher ganz spannend die ich gesehen habe.

oha - schaut den sich echt noch jemand an? Ich finde das Gelaber echt gruselig.
naja, ich finde div. Posts hier im Forum auch gruselig und gucke trotzdem immer wieder hier rein...

Ja er labert viel, auch mal nervig etc. Aber die (Auto)China Videos z.B. gucke ich ganz gern.

Wir hatten vor einigen Monaten einen Peugeot 208 Benziner bestellt.
Da der orangene Mann komische Sachen macht, welches den Spritpreis maximal in Höhe katapultieren lässt, haben wir den 208 abbestellt und einen e208 geordert.
Da wir bereits einen e2008 haben, habe ich dann gleich die PV Anlage miteingetütet.
Leute, ich bin jetzt pleite.
Fußbilder? Will jemand welche kaufen? Nein?

Fußbilder? Will jemand welche kaufen? Nein?
Eine Freundin hat neulich mal ihre Socken verkauft. Hat dann gesagt: „wenn das so einfach geht, damit Geld zu verdienen, hätte ich es schon viel früher gemacht!“
Ich vermute aber, dass das Luxx die falsche Plattform dafür ist. Sie wurde auf Facebook nach den Socken gefragt. :d

Vielleicht hat hier ja jemand einen Volvo:

(Für mich persönlich neben VW die scheisse langweiligste Automarke der Welt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh