cap
Enthusiast
Inwiefern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

😉😁![]()
Tesla writes "I.D Charge Here" at a Supercharger opened near Volkswagen's HQ in Wolfsburg
Tesla opens cheeky new Supercharger in Volkswagen's hometown with playful "I.D Charge Here" pun targeting VW's EV lineup near HQ.evwire.com
Nettes Wortspiel auf jeden Fallwohl als Antwort darauf:
![]()
Tesla writes "I.D Charge Here" at a Supercharger opened near Volkswagen's HQ in Wolfsburg
Tesla opens cheeky new Supercharger in Volkswagen's hometown with playful "I.D Charge Here" pun targeting VW's EV lineup near HQ.evwire.com

Ist absolut verständlich, ich gucke meinem auch immer hinterher
Anhang anzeigen 1199168
VW hat in Wolfsburg wirklich schnell auf den Spaß von Tesla reagiert. Sehr gut!
Wenn das Bio-Auto uns nicht umstimmt, zieht ein schwarzer Brabus in den Haushalt 🥰was ist denn ein Bio-Auto?
Probefahrt mit #1 war dafür der Hammer. Haben den Brabus gehabt. Meine Mutter ist Schockverliebt![]()
Der Leapmotor B10. Meine Mutter fragte, ob BIO vorne drauf steht.was ist denn ein Bio-Auto? Ein Fahrrad mit Kabine?
Den Brabus möchte meine Mutter, wegen der roten Akzente, nicht wegen den über 400 PS. Ich hab auf der Autobahnauffahrt mal kurz durchgelatscht. MeineKann ich nachvollziehen, ich hatte schon eine Probefahrt mit dem #1 und #3 Brabus und ist nach wie vor mein Favorit.
. War selbst im Komfortmodus schon der Hammer.Kann ich nachvollziehen, ich hatte schon eine Probefahrt mit dem #1 und #3 Brabus und ist nach wie vor mein Favorit. Optisch natürlich immer eine Geschmackssache, aber in dem Segment als kompakter Allrad E-Ballermann kommt da aktuell nichts ran. Das ist auch nicht so GTI Level, sondern mit unter 4 Sekunden auf 100 ist das im Alltag bullig wie ein sehr großer V8 in einem ziemlich kompakten Wagen.
Zudem innen mit dem Leder/Alcantara, HUD, Ambiente Beleuchtung ect. richtig hochwertig. Müsste ich unseren Jeep Avenger mit 45tkm auf den Tag umtauschen würde es wohl dieser hier: https://suchen.mobile.de/auto-inser...noramadach-66-kwh-seligenstadt/452468889.html