[Sammelthread] Elektroautos

Interpretiere ich anders, aber ist ja gut wenns am Ende klappt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir würde die fehlende Mittelkonsole auch stören, das ist schon geil und echt viel Platz im M3

Den Platz hat man ja trotzdem, nur halt keine vier Wände außenrum :bigok:

Wobei auf Langstrecke natürlich A6 und besonders der i3 eine ganz andere Klasse sind als der ID7.
Definitiv aber der ID7 wäre für meine Zwecke ausreichend. Wenn es sich preislich machen lässt, schaue ich mir aber auch die höhere Klasse an. Taycan ist denke ich raus. Ich will gar nicht wissen was ich für den an Versicherung zahlen muss wenn die Kiste in Berlin dauerhaft an der Straße geparkt wird.

Keine Lust auf Scheinwerfer-Diebstahl? :d
1774877229756.png

Habe ich da Taycan gelesen? Wahrscheinlich meinst Du den Cross Turismo, weil der etwas mehr Platz bietet.
Verstehe bis heute nicht, warum nur Porsche den Sportback (aka Cross Turismo) bekommen hat. Bei Audi sähe es soviel besser aus.
Und der hätte das unnötig kaputt gehende Geschnörkel nicht (Motorisierte Ladeklappe, -Türgriffe und "Klimaanlagendisplay-Gedöns").

1774877303763.png

Oiii, wenn es den so gäbe... :love:
Bei dem würden sich auch meine Hundis freuen. Aktuell müssen sie halt immer auf die Rücksitzbank.
Und was die Hundis freut, freut auch die Frau. Also eine Win Win Win-Situation!

Habe ich da Taycan gelesen? Wahrscheinlich meinst Du den Cross Turismo, weil der etwas mehr Platz bietet.
Porsche hat sogar gleich zwei Varianten für den Taycan rausgebracht, den Sport und den Cross Tourismo. Wieso? Weiß niemand...

Natürlich meine @Tundor den Turbo GT mit Weissach Paket, Frau Tundor bekommt dann ein Deutschlandticket und kann mit Kind Tundor hinterher fahren. :d

@Tundor Ist ein echtes Schiff der ID.7. Da macht die Parkplatzsuche in Berlin Mitte gleich noch mal so viel Spaß 🙈

Ist sogar höher als dein aktueller SUV. Ich persönlich finde es ja grenzwertig, den als Kombi zu betiteln. Da verschwimmen meiner Meinung nach die Grenzen. Und wenn man die Außen Maße in Betracht zieht, hat er auch nicht besonders viel Platz für Gepäck. 2 m große Basketballspieler, können aber wunderbar hinten sitzen. 😬

1774878997741.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh