Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kostet den Steuerzahler halt jedes Jahr 14 Mrd Euro und genau deswegen werden die Preise hoch gehalten. So wirklich gut finden kann ich das jetzt nicht als Privatperson.Nen Kombi 😍
Irgendwie macht BMW gerade alles richtig, bringt die Autos auf den Markt welche Deutsche/Europäer wollen.
Ja ich weiß, Kombi ist eher ein deutsches Phänomen, aber sie hören auf ihre einheimische Kundschaft! Die Kundschaft die ursprünglich die Firma groß gemacht haben.

Natürlich gehe ich hier nicht nach Liste sondern nach dem was ich auf MyDealz und Co sehe.etwas über 40k€?
55k€ sind schon ein bisschen mehr wie etwas![]()
... und das bei diesen Preisen. Verrückt.Apropos iX3: Ein Kollege hat die Tage bestellt, aktuelle Lieferzeit je nach Modell zwischen 11 und 14 Monaten…
Zum 3er: Also ich find den schick. Ich saß ja schon im iX3 und das Lenkrad sieht ungewohnt bis besch… aus ist vom Handling aber angenehm.
Wenn die Rate stimmt stört das den Dienstwagenfahrer doch eher nicht. Zumal das ja noch die 50er Variante ist. Da kommt sicher noch was nach... und das bei diesen Preisen. Verrückt.

Dachte gelesen zu haben, dass das mit einem Update behoben wurde?Um das Teil schleiche ich auch seit Ewigkeiten. So sehr wie mich momentan der Scheibenwischer nervt, der nach jeder Aktivierung des Tempomats wieder angeht ist das glaub ich bald mald Zeit![]()
Herbert Diess wollte in zu kurzer Zeit zu viel und hat zu viele Kurven geschnitten die er hätte nicht schneiden sollen. Deswegen durfte er ja auch gehen. Mit der ID Serie/MEB Plattform hat er aber ein gutes Fundament für VW gelegt.![]()
VW-Konzernergebnis: Die Ursachen des alarmierenden Gewinneinbruchs
Der Gewinneinbruch bei Volkswagen hat seine Wurzeln in den klassischen Transformationsschmerzen der Branche und im gordischen Knoten der Konzernstruktur. Aber es gibt zahlreiche Lichtblicke für dieses Jahr.www.auto-motor-und-sport.de
Software ist heutzutage alles! Autonomie, Funktionen, App etc. sind enorm wichtig für Käufer. Natürlich nicht für die geliebten und die Hersteller rettenden Firmenwagen, aber weltweit eben schon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der olle Benziner läuft und säuft ja weiterhin (bei der KFZ-Steuer wurde mir letztens gerade ganz anders, als ich gehört habe, was die Kiste kostet).
Bei mir ist der auch eingetrudelt, wären dann 77€ für den EV6. Angesichts der Tatsache, dass der EV6 ja wesentlich schwerer und deutlich leistungsfähiger ist als der Born, wundere ich mich fast über die niedrige Steuer.Für den Born kam heute der Bescheid,
Hat kürzlich im TV endlich mal etwas wahres gesagt: Die Chinesen kaufen keine Autos mehr und deswegen ist der Markt auf die "normale Größe" zurückgeschrumpft, auf 2000er Niveau.Herbert Diess
schau ihn dir mal in echt an, wirkt da aus meiner Sicht anders. Eine direkte Ansicht auf Front und Seite wirkt online wirklich etwas komisch, vor Ort war es definitiv besser. Aber ja, kann auch nachvollziehen das das Design etwas polarisiert. Persönlich finde ich es ist mal etwas anderes als der hundertste ID3 der rumfährt.Danke für deinen Bericht @wolfram der Smart #3 Brabus und Kia EV4 GT stehen bei mir auch auf der Liste. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich den EV4 nicht einfach zu hässlich finde
Aber erstmal wird der Elroq getestet und ein Auto für meine Mutter gesucht. Unser Grandland bekommt nun noch ein paar Billig-Sommer-Latschen, damit wir uns auch da noch in Ruhe umgucken können. Der olle Benziner läuft und säuft ja weiterhin (bei der KFZ-Steuer wurde mir letztens gerade ganz anders, als ich gehört habe, was die Kiste kostet).
Betongrau scheint aber ganz OK zu sein