[Sammelthread] Elektroautos

Also meine Mutter und ihr Lebensgefährte (beide ü70) fahren Model 3 set etwa ~5 Jahren, wenn man noch halbwegs Fitt ist klappt das ganz gut. Aber es stimmt schon, mit dem hohem Alter wird das ein- und aussteigen etwas schwieriger. Mein inzwischen 100 Jahre alter Opa kommt ohne Hilfe nicht mehr in- oder aus dem dem Model 3. Auch fehlt ein ein vernünftiger Griff am Dachhimel.

Vielleicht was für Weihnachten: Badezimmersaugnapf :fresse:

1763989104869.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Schwiegereltern (70 + 75) haben nen 2020er Zoe und fahren überall in Europa rum, geht alles :-) Gerade im Ruhestand hat man ja genügend Zeit.

@scrollt
Da es ja keine preisliche Begrenzung gab: Warum nicht der CLA Shooting Brake? :d

Davon abgesehen stimme ich @MrMorgan zu - Warum nicht einen ID.3?

ID3 ist da finde ich auch passend.

Sonst mal bei MyDealz schauen, den Cupra Born gibt es aktuell zum extrem guten Kurs, auch als Dynamic. Tatsächlich deutlich günstiger als ein ID3.

Die sind demnächst bei uns in Berlin. Vielleicht fahren wir mal zum einen oder anderen Händler 👍

ID.3 wäre zumindest von der Größe her sicher passend.

Also meine Mutter und ihr Lebensgefährte (beide ü70) fahren Model 3 set etwa ~5 Jahren, wenn man noch halbwegs Fitt ist klappt das ganz gut. Aber es stimmt schon, mit dem hohem Alter wird das ein- und aussteigen etwas schwieriger. Mein inzwischen 100 Jahre alter Opa kommt ohne Hilfe nicht mehr in- oder aus dem dem Model 3. Auch fehlt ein ein vernünftiger Griff am Dachhimel.

Vielleicht was für Weihnachten: Badezimmersaugnapf :fresse:

Anhang anzeigen 1159790

Wie praktisch dieses Glasdach doch ist. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh