MysteriousNap
Legende
Ich finds gut. Aber ich mag auch den Macan Innenraum sehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Chinesen lieben das wohl und deswegen muss jeder Hersteller das jetzt auf einmal haben. Total unnütz.
Ah nee gefällt mir nicht.Wirklich gutes deutsches Bauhaus Design zeigt aber aktuell nur Audi und ich hoffe sie bringen es so auch in die Serie.
Wie viele Hochglanz-Displays sollen es werden Chef?Eine einzige Bastelbude mit den Displays. Da passt doch gar nichts zusammen.
![]()
Was sind das eigentlich für Lüftdungsdüsen links und rechts, ist das ein Bagger oder was!?Eine einzige Bastelbude mit den Displays. Da passt doch gar nichts zusammen.
Wollte ich beim ersten Punkt schon schreiben, eigentlich willst du einfach nur nen Teslaaktuell fürchte ich ja schon fast, wieder Tesla fahren zu müssen lol
Was machen die anderen da eigentlich?
ich weiß in D einfach nicht, was ich mit den Videos am Ende anfangen soll. OK, da seh ich jemanden der mein Auto zerkratzt. Super, und nun? Ist das irgendwie verwertbar?Wächtermodus wäre eigentlich ein prima Feature für meine Parksituation aber in der Realität könnte ich das eh nicht anlassen, wenn die Kiste ne Woche an der Straße steht ist wahrscheinlich die halbe Batterie leer?Das Ding zieht doch wie sau oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?
Was ist das?- Hundemodus (!!!)
Ein "ich geh einkaufen und kann den Hund bei Hitze und Kälte trotzdem im Auto lassen weil es klimatisiert wird" ModusWas ist das?
Ah, der Schwieger-Mutter Modus. niceIch selbst nutze das eher selten, aber habe schon Teslas gesehen, wo dann Frau, Oma, oder Opa im Auto saßen und auf den Fahrer / Fahrerin gewartet haben inkl. dem Hunde-Bildschirm. 🤭
Startknopf? Ja das ist schon ein Dealbreaker.Hatte gestern irgendwie gedankenversunken mal darüber nachgedacht, was mir im nächsten Auto (wenn irgendwann eins anstehen sollte) überhaupt wichtig wäre. Ladegeschwindigkeit war ganz hinten, so lange es nicht schlechter ist als im MY jetzt.
(keine Rangliste, nur so hintereinander)
- wahrscheinlich mindestens so viel Platz wie im MY, oder zumindest vergleichbar. OHNE ein 5m langes Schiff rumzufahren
- Gute App
- zuverlässige OTA Updates
- Hundemodus (!!!)
- Camp Mode
- ordentlicher Sound
- Kein Startknopf, Schlüssel im Handy und in der Uhr
- generell gute Software
aktuell fürchte ich ja schon fast, wieder Tesla fahren zu müssen lol
wie meinst du das?Mal aus Neugier gefragt: Habt ihr eigentlich für eure Stromer so "Kombitarife", d. h. für Hausstrom und Autostrom den gleichen Anbieter? Ich fände es ja cool alles über einen Lieferanten zu beziehen wenn mir die Vermieterin eine Wallbox installiert nächstes Jahr - aber bisher habe ich keine richtig guten Tarife gefunden. Wahrscheinlich kriege ich dann einen zweiten Zähler, das war zumindest erst einmal der Plan. Werde dann wohl BMW Charge plus eine Karte von EnBW nutzen.
Also wir wohnen ja im Eigentum. Haben beim aktuellen Anbieter von 2500 auf 5000 kwh/Jahr umgestellt und einen Tarif für 27ct/kwh bekommen (vorher 2000kwh für 28ct.). Wir haben noch ne 8,84kwp PV und Wärmepumpenkaskade mit 21ct. Tarif.Mal aus Neugier gefragt: Habt ihr eigentlich für eure Stromer so "Kombitarife", d. h. für Hausstrom und Autostrom den gleichen Anbieter? Ich fände es ja cool alles über einen Lieferanten zu beziehen wenn mir die Vermieterin eine Wallbox installiert nächstes Jahr - aber bisher habe ich keine richtig guten Tarife gefunden. Wahrscheinlich kriege ich dann einen zweiten Zähler, das war zumindest erst einmal der Plan. Werde dann wohl BMW Charge plus eine Karte von EnBW nutzen.
Ich habe beides extra klar getrennt und nutze für die Wallbox einen „Autostrom“ Tarif mit dauerhaft sehr günstigem Preis pro kWh. (14a Modul 1)Mal aus Neugier gefragt: Habt ihr eigentlich für eure Stromer so "Kombitarife", d. h. für Hausstrom und Autostrom den gleichen Anbieter?
In der Schaltung bezahlt man aber zwei mal volle Grundgebühr für zwei Stromtarife, oder wie läuft das?Also wir wohnen ja im Eigentum. Haben beim aktuellen Anbieter von 2500 auf 5000 kwh/Jahr umgestellt und einen Tarif für 27ct/kwh bekommen (vorher 2000kwh für 28ct.). Wir haben noch ne 8,84kwp PV und Wärmepumpenkaskade mit 21ct. Tarif.