Tja. Würde sagen das hat Herr Musk gut hinbekommen. Uff
Woran DAS wohl liegen mag..........
War witzig heute Vormittag :
bin vom Büro nach Hause gefahren und wollte mir in einem nahe gelegenen (ich nenne keine Namen)
sehr großen Mercedes Autohaus den Elektrischen CLA anschauen (keine Probefahrt) und mich
auch kurz reinsetzen, weil ich neugierig war. Das hatte ich schon länger mal vor.
Musste erstmal weiter weg Parken, da der gesamte Hof, inkl. eines nahen größeren Parkplatzes komplett
mit deren Autos zugestellt war. Auch alle Besucherparkplätze.
Habe mal meine Augen rumwandern lassen : ca. 95% Verbrenner standen da rum, vereinzelt ein paar EQS.
Das selbe ist mir übrigens witzigerweise auch aufgefallen, als ich vor einiger Zeit in dem großen VW Autohaus
meinen dort geleasten ID.4 GTX zum Service hatte : das meiste Verbrenner, vereinzelt ein paar ID.
Da dachte ich mir schon, daß das heute wohl nichts wird mit dem Anschauen.
Ich sollte recht behalten. Drinnen fragte ich die Mitarbeiterin am Empfang nach dem Auto,
worauf Sie mich erstmal ansah, als käme ich von einem anderen Planeten.
Sie : "Ähm... Dort drüben steht ein CLA, aber ich glaube der ist schon Verkauft und ich glaube der
ist auch abgeschlossen." Worauf ich mich bedankt habe und gegangen bin.
Also ganz ehrlich, so wird das nichts mit Elektro Autos verkaufen. Ich lasse das jetzt mit dem CLA.
Keine lust, die Mercedes Autohäuser in der Region abzutelefonieren und herumzufragen.