Na ohne Elektriker geht es jedenfalls eh nicht. Abhängig von der aktuellen Installation, kann es auch schnell teuer werden. So wie bei uns vor ein paar Wochen 🤡Unser Arbeitgeber fördert Ladestationen für Zuhause nun mit 800€. Wenn man kein E Auto hat und momentan auch nicht darüber nachdenkt, eins zu kaufen, macht es trotzdem Sinn sich so eine Wallbox in die Garage zu knallen? Gibt's da irgendwie die eierlegende Wollmilchsau? Oder sollte man in jedem Fall die Beratung eines Elektrikers in Anspruch nehmen?
Ist vermutlich nur ein "Standard" 911er, kein 4S, Turbo oder ähnliches, ist aber trotzdem beeindruckend. 0-60 mph mit Rollout in 2,6 Sekunden, 1/4 Meile unter 11 Sekunden.
Was haben eigentlich immer alle mit den Spaltmaßen, fällt das wirklich auf wenn man sein Auto einfach nur "nutzt"? Wenn man Perfektionist ist, stört es sicherlich, aber ist das in der Praxis relevant?
In den USA wird das Ding vermutlich gar nicht so auffallen, zumindest von der Größe. Aber in DE wäre es mir glaube ich echt peinlich.