[Sammelthread] Elektroautos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i4 Gran Coupé oder Ioniq 6?

Der BMW ist auf jeden Fall zu teuer und der Ioniq 6 hässlich. :)

Ach, Anhängerkupplung sollte auch möglich sein.

Wäre eine Option, aber optisch nicht ganz so meins.

Ja, geiles Auto - hat mein Schwager in der Performance Variante, aber liegt dann doch über 40K und ist ja noch ein Tick größer als der Mazda 6e.

Zuletzt bearbeitet:
CLA - ist aber auch zu teuer. ;)

Der BMW ist auf jeden Fall zu teuer und der Ioniq 6 hässlich. :)

Ach, Anhängerkupplung sollte auch möglich sein.
Gebraucht geht der i4 in die Region. Anderer Kandidat wäre sonst noch der Polestar 2 als junger Gebrauchter.

Gebraucht geht der i4 in die Region. Anderer Kandidat wäre sonst noch der Polestar 2 als junger Gebrauchter.

Gebraucht ist bei mir aber Kilometertechnisch so die Range bis 10.000km.

Der CLA ist auch zu teuer.

Die Tesla App? Also das ist garantiert das letzte Datum, auf das du was geben kannst.
Gut zu wissen, ich kannte es nur von Audi und Skoda, da war das eigentlich recht genau.

Gebraucht ist bei mir aber Kilometertechnisch so die Range bis 10.000km.

Der CLA ist auch zu teuer.
Hast Du eine 0 vergessen?
Gerade so aber 70-80tkm wird es doch erst interessant. Da fallen die Preise. :)

Heute kam das Angebot vom Volvo Händler für den Wunsch EX60. Hatte mich auf hartes Verhandeln eingestellt, aber er ist günstiger als alle Angebote die ich online finden konnte :fresse: Denke die Entscheidung fällt hier nicht mehr schwer. Ggf. gibt es laut Händler für das letzte Quartal noch irgendeine Aktion von Volvo und dann werden wir ziemlich sicher bestellen.

Hast Du eine 0 vergessen?
Gerade so aber 70-80tkm wird es doch erst interessant. Da fallen die Preise. :)

Nein, habe ich nicht.
Ich möchte keine 30.000 - 40.000€ ausgeben und dann ein Auto haben, was schon 100.000 Kilometer gefahren ist.

Nein, habe ich nicht.
Ich möchte keine 30.000 - 40.000€ ausgeben und dann ein Auto haben, was schon 100.000 Kilometer gefahren ist.
Das ist ja gerade die Idee. Keine 30-40 k€ auszugeben.
Aber jedem das seine. Müssen ja auch neue Autos in den Markt kommen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh