Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und, was ist rausgekommen? Sind die üblichen Fahrwerksteile getauscht worden?Gerade unser Model Y zum "End-of-Warranty-Check" im Service Center abgegeben.
Ersteindruck wieder klasse. Direkt mit Namen begrüßt worden, sagt sicherlich das System sowieso aber natürlich eine nette Geste, zusammen ums Auto rumgelaufen und alles notiert und markiert was mir schon aufgefallen war.
Gut, die wollen Brutto da auch schon über 400€ dafür... Für knapp zwei Stunden Arbeit. Bin auf das Protokoll gespannt.
Oh, ist das so viel teurer geworden? Als ich Mitte letzten Jahres dort war um die Querlenker tauschen zu lassen hat er mich auch schon auf den Check hingewiesen mit der Info, dass das 150€ kostetGut, die wollen Brutto da auch schon über 400€ dafür
Na das war jetzt halt die Frage.
Unter gleichen Voraussetzungen, 36 Monate mit 20tkm pro Jahrund Anzahlung von 4000€ kosten mich folgende Fahrzeuge lt Angebot
Cupra Born - 370€ inkl Wartung zzgl 1450€ Überführungskosten
Cupra Tavascan - 399€ inkl Wartung zzgl 1450 Überführungskosten
Model 3 - 419€ - kommen jetzt hier noch Überführungskosten dazu? Ich konnte dazu nix finden auf der tesla Seite

Aber, das ist jetzt auch über drei Jahre her, da war die ganze Situation eine anderenaja eigentlich sinds 15k - die 4k ist die E-Förderung (bekommst ja zurück)Ja das sind nach 3 Jahren ca. 19k.
Da kauf ich doch lieber nen gebrauchten.

Jap, der "Fahrzeug-Zustandscheck" ist jetzt zentral mit 1,8 irgendwas Stunden vorgegeben. Gibt dafür auch ein klares Protokoll mit allen Punkten.Oh, ist das so viel teurer geworden? Als ich Mitte letzten Jahres dort war um die Querlenker tauschen zu lassen hat er mich auch schon auf den Check hingewiesen mit der Info, dass das 150€ kostet
Die hinteren Querlenker wurden schon letztes Jahr im April nach dem TÜV getauscht. Jetzt gab es auch noch die Vorderen auf GarantieUnd, was ist rausgekommen? Sind die üblichen Fahrwerksteile getauscht worden?
Auf Leasingmarkt.de hattest Du schon mal die Suche durchforstet mit deinen Vorgaben?ist gibt halt (für mich) keine Alternative in ähnlicher Fahrzeugkategorie (M3/Tavascan - Born war nur noch mal ne Alternative) wo ich aktuell günstiger finde...
Gerade bei Leasing, machen die Überführungskosten den Leasing-Faktor kaputt.Überführungskosten von 1450€ halte ich aber auch für Abzocke![]()