[Sammelthread] Elden Ring

war mir 0 Bewusst. das es da gibt, danke dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, und in kleinen engen Räumen auch, also so in bestimmten Dungeons. Aber ich bin eh Mr. No Lockon. Was oft genug zu anderen Problemen führt. Müsste meine Boss Videos mal komplett checken, wie das Verhältnis Lock zu kein Lock ist. Bei den ersten 16 Bossen war es ziemlich genau 50:50.
 
N´Abnd

Neu16.png
 
Danke, ich bin aktuell dabei, mein Game mit Fextralife abzugleichen - ob ich auch alles habe. Habe ich nicht :fresse:
 
Krass, hätte ich nicht gedacht! Was hast du denn alles verpasst?

Gerne im Spoiler :)
Einige Waffen. Dabei neuen Dungeon entdeckt! Mir fehlen jetzt noch ein paar Waffen, die ich aber alle farmen muss - langweilig. Ab und zu farme ich, aber bislang nur eine neue Waffe gedroppt bekommen...

...und die Vorräte werden etwas aufgestockt :bigok:

Neu17.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Inventar ist "Wahnwitzig":ROFLMAO:(y)
Ich wäre schon glücklich überhaupt mal ein Dunkelschmiedestein 3 zu finden:fresse2:
 
Guten Morgen!

Gleiches Angebot wie neulich:
wer mitlaufen und Runen abgreifen will - kurze Nachricht. Aber bisserl mitmengen erwarte ich schon und Discord wäre nice (aber kein Muss). :wink:

Neu18.png
 
Nach langem Ritt und Kampf schließe ich heute mit Erhalt des Night´s Cavalry Armor Sets.

Neu21.png


Neu20.png
 
eldenring_2022_11_12_20_10_16_635.jpg


Grad mal Random wieder eingeloggt weil ich deine Screens immer sehe, supportet Elden Ring nun Widescreen oder hab ich noch irgendwo irgendetwas an? :fresse:


edit: hä? Jetzt nachem raus und rein-tabben ist es wieder nur 16:9?
 
Grad mal Random wieder eingeloggt weil ich deine Screens immer sehe, supportet Elden Ring nun Widescreen oder hab ich noch irgendwo irgendetwas an? :fresse:


edit: hä? Jetzt nachem raus und rein-tabben ist es wieder nur 16:9?
Nach meinem Kenntnisstand kein offizieller Widescreensupport - nur mit Communitypatch.
 
Nacht zusammen!

Neu25.png
 
@Simply1337

damit geht dann alles. funktioniert einwwandfrei. gibts btw. seit release :d







 
Ich weiß, aber ich hatte nichts von dem zeug an und hatte trotzdem den Widescreen, bis zum raustabben.
 
Der ist und bleibt knackig:

Neu27.png


Neu26.png
 
Heute wer Lust?

Neu28.png
 
Auch diese Reise ist zu Ende...

Neu29.png



Neu30.png
 
Love it 🥰

Neu31.png
 
Kann mal bitte jemand den Weg von dem blauen Kreuz (mein Standort) bis zum Roten Kreuz einzeichnen?
 

Anhänge

  • 6B442739-9C16-4BF1-B0B4-E6D5C7898DCE.jpeg
    6B442739-9C16-4BF1-B0B4-E6D5C7898DCE.jpeg
    290,5 KB · Aufrufe: 49
Kann mal bitte jemand den Weg von dem blauen Kreuz (mein Standort) bis zum Roten Kreuz einzeichnen?
Es wäre schon hilfreich, wenn du dazu schreibst, wo du da bist.
EDIT: Nokstella. Bitte auch mal nen Screenshot ingame, wo du hin willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du startest bei diesem Leuchtfeuer:

Neu32.png


und dann gehst du einfach links die Treppe rauf (so kommst du ja an den Punkt, an dem du bist) und folgst dem Weg weiter die Treppe rauf - wo die Kugel runter rollt. Oben rein und in dem Gebäude geht es dann links raus:

Neu33.png


Oben dann noch drei Gegner und der Moon of Nokstella und links kannst du dann raus, in einen Fahrstuhl und runter zu der Goldenen Saat.
 
`Nacht zusammen!

Neu34.png
 
Heute mal die eher seltenen Waffen gefarmt...

Beastman´s Cleaver.png


Cleanrot Spear.png


Lazuli Glintstone Sword.png


Thorned Whip.png
 
Stand jetzt: alle Waffen, alle Schilde. Morgen geht es dann weiter...

Neu35.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh