Ich bin wirklich erstaunt darüber, dass du anscheinend immer noch nicht gesättigt bist von dem Game 😮
Krass, hätte ich nicht gedacht! Was hast du denn alles verpasst?Danke, ich bin aktuell dabei, mein Game mit Fextralife abzugleichen - ob ich auch alles habe. Habe ich nicht![]()
Einige Waffen. Dabei neuen Dungeon entdeckt! Mir fehlen jetzt noch ein paar Waffen, die ich aber alle farmen muss - langweilig. Ab und zu farme ich, aber bislang nur eine neue Waffe gedroppt bekommen...Krass, hätte ich nicht gedacht! Was hast du denn alles verpasst?
Gerne im Spoiler![]()
Guck mal:Dein Inventar ist "Wahnwitzig"
Ich wäre schon glücklich überhaupt mal ein Dunkelschmiedestein 3 zu finden![]()
Nach meinem Kenntnisstand kein offizieller Widescreensupport - nur mit Communitypatch.Grad mal Random wieder eingeloggt weil ich deine Screens immer sehe, supportet Elden Ring nun Widescreen oder hab ich noch irgendwo irgendetwas an?
edit: hä? Jetzt nachem raus und rein-tabben ist es wieder nur 16:9?
Der einzige Boss, den ich zum Schluss nicht mehr erlegen konnte. Hatte aber auch einfach kein Nerv mehr nach ca. 190 Std.😅
Es wäre schon hilfreich, wenn du dazu schreibst, wo du da bist.Kann mal bitte jemand den Weg von dem blauen Kreuz (mein Standort) bis zum Roten Kreuz einzeichnen?