[Sammelthread] Elden Ring

platin könnte natürlich was sein was mich motivieren könnte nochmal reinzuschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können ja seamless alle mal machen :fresse:
 
ja, immortal carry hast bei mir verkackt, gebe dir 2te Chance im Elden Ring Run
 
Junge, ich hab sogar Sucoter auf Immo gezogen.
 
Wie gewonnen so zerronnen.. oder wie sagt man… hab ich den Spielstand vom 100% Run ausversehen mit gelöscht.. 93h.. haben nur noch der 2. Teil der Remembrance gefehlt und 5 farmbare Waffen.. 🙈😭🤣 na dann auf ein neues, ist ja bald Wochenende 😅🤣
 
also wieder bei 8h angekommen. Die ersten 37/165 sind erledigt. EZ Mode: lvl50, Katana + Bloodflame, alle Quests vorangetrieben. Heute: Quests abschließen, in Haligtree ankommen, Liurnia Bosse,

Diesmal mit Challange: keine Great Rune, kein Spirit, no Death Run (denn für no Hit reicht es noch nicht) :d
 
y u no stream?
 
Der no death run (alle Bosse) endete bei Boss Nr 93 nach ca. 23h.
Also lass ich jetzt n Death Count laufen um zu sehen wie oft es mich in dem Durchgang hinrafft.

Caelid, Liurnia, Limgrave, Weeping, Volcano, Gelmir und größten Teils Altus, sind bossfrei.

Gestorben bin ich bei:
Avatar (liurnia east)
Bell bearing Hunter (church of Vow)
Deathbird (liurnia east)
Apostel (divine Tower)
Beastman Duo (Caelid)
Sternenbestie (gelmir) (3)
Deathbird (Caelid, south) (4)
Bell Bearing Hunter (Ley. Randbezirk) (2)

Danach hab ich mir ein Build gebaut (Insane Night and Flames) und angefangen die Runen in Level zu stecken. Bei Level 125 ist das Build ohne Buffs für die kleineren Namenbosse One Shot mit dem Schwert! Jetzt bei 33h, erstmal alle Kochbücher, Bilder etc Farmen. Dann beide schneegebiete. Und hoffentlich deutlich schneller als der andere 100% Run 😅
 
Elden Ring - The Convergence Mod!! 10/10

Also diese Mod ist der Hammer! Bin im Normalen Spiel in NG+15 angekommen und brauchte mal etwas Abwechslung. Also mods durchsucht und paar Videos geguckt.
Mod runtergeladen, entpackt, easy gestartet, belohnt von einem fast neuen Spiel.

Überarbeitete Gebiete, Neue Waffen, neue Spells, neue Incantations, neue Bosse, viele neue Starterklassen, überarbeitete Outfits, alle Gebiete sind erreichbar, und und und…

Macht mir deutlich mehr Spaß als Vanilla ER. Also wer mal etwas Abwechslung in Elden Ring braucht, der sollte sich unbedingt mal die the Convergence Mod ansehen, Lohnt sich.
 
Hab knapp 20h in der Mod und bin begeistert. Ich lasse mal die Pros da, Cons sind mir bisher nicht aufgefallen ^^

+komplett OpenWorld (außer Haligtree Zugang, hier muss gezündelt werden) +besseres Upgrade System (gibt nur noch 4 unterschiedliche Smithing Stones +massig Pots zum Craften vorhanden +Merchs verkaufen mehr Stuff/ besseren +neue Waffen (nicht wirklich ausprobiert aber manche sind echt nice) +neue Zauber (Hammer!!) +Neue Incantations (Hammer!!) +veränderte Gebiete +Arena für Black Blade Kindred +neue Bosse zB Avatare +cooles Talisman/Cracked Tear System. ZB.: man findet einen Gegenstand wo man vorher einen Talisman bekommen hat. Diesen Gegenstand kann man an einem Grace umwandeln in einen Talisman. Hier gibt es unterschiedliche Gegenstände für unterschiedliche Rubriken der Talismane. Gleiche gilt für die Physic Tears. +neue Talismane/Tears +die ganzen neuen Klassen mit unterschiedlichen Startgebieten. Jede Klasse hat Aufträge wodurch man besseres Loot für seine Klasse bekommt. So könnte man jede Klasse spielen und hätte immer ein anderes sspielerlebnis +die einfache Inbetriebnahme der Mod +gutes Balance System +Ausrüstung hat endlich Attribute wie 2 Punkte für Dex/Str oder Dex/Arc usw.

so far….

Kann die Mod jedem empfehlen der Elden Ring wenigstens 1x durch hat. 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab knapp 20h in der Mod und bin begeistert. Ich lasse mal die Pros da, Cons sind mir bisher nicht aufgefallen ^^

+komplett OpenWorld (außer Haligtree Zugang, hier muss gezündelt werden) +besseres Upgrade System (gibt nur noch 4 unterschiedliche Smithing Stones +massig Pots zum Craften vorhanden +Merchs verkaufen mehr Stuff/ besseren +neue Waffen (nicht wirklich ausprobiert aber manche sind echt nice) +neue Zauber (Hammer!!) +Neue Incantations (Hammer!!) +veränderte Gebiete +Arena für Black Blade Kindred +neue Bosse zB Avatare +cooles Talisman/Cracked Tear System. ZB.: man findet einen Gegenstand wo man vorher einen Talisman bekommen hat. Diesen Gegenstand kann man an einem Grace umwandeln in einen Talisman. Hier gibt es unterschiedliche Gegenstände für unterschiedliche Rubriken der Talismane. Gleiche gilt für die Physic Tears. +neue Talismane/Tears +die ganzen neuen Klassen mit unterschiedlichen Startgebieten. Jede Klasse hat Aufträge wodurch man besseres Loot für seine Klasse bekommt. So könnte man jede Klasse spielen und hätte immer ein anderes sspielerlebnis +die einfache Inbetriebnahme der Mod +gutes Balance System +Ausrüstung hat endlich Attribute wie 2 Punkte für Dex/Str oder Dex/Arc usw.

so far….

Kann die Mod jedem empfehlen der Elden Ring wenigstens 1x durch hat. 👍🏼
Boa cool, das motiviert mich ehrlich gesagt mal auszuprobieren. Danke für's Teilen!
 
Haben es auch grad mal im Seamless gespielt bis Godrick, bis jetzt noch nicht so krass überzeugt wie du es geschrieben hast @snipez.o7 , aber wird aufjeden mal weiter gespielt.

Hast du auch Buggy items, mit "?GoodsName?" als Name oder hab ich was vergessen zu machen? :d
 
der einfach mal mehr HP bekommen hat als Elden Beast 😅
Hast du auch Buggy items, mit "?GoodsName?" als Name oder hab ich was vergessen zu machen? :d
Ist mir bisher nix aufgefallen bezüglich der Bezeichnungen. War mein ich alles korrekt benannt.
jetzt noch nicht so krass überzeugt wie du es geschrieben hast
Hab mir beim auswählen der Klasse extrem Zeit gelassen und mir jede erstmal angeguckt. Dann hab ich erstmal die 4 Runen für die Klasse gesammelt um mehr/stärkere Spells/Incans zu haben. Dann war auch das gameplay n bisl geiler. Auch wenn ich versucht habe so wenig wie möglich zu Leveln.


BTW: Farum Azula ist richtig heftig überarbeitet. Hoffe ich hab Zeit später mal paar Screenshots dazulassen.
 
ist die mod balanced?
 
Mein schnellster All Remembrance Run:
Nagakiba Run: 14h33, Level 143, Highlight: Malekith, Goddrick, Red Wolf, Rennala, Morgot - No Hit Fights. Zum ersten Mal auch endlich bei Malekith! 💪🏼

Und gestern mal NG+16 gestartet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde Elden Ring auf dem PC mittlerweile weitestgehend gefixt, oder hat es immer noch seine Problemchen, wie zB Stutter, Lags etc.?
 
schon längst gefixt^^
 
Schon ganz lange. Hab mittlerweile nochmal neu angefangen und gehe meinem ursprünglichen Build nach. Der war ja, nach längerer Abstinenz und Neuinstallation nicht mehr vorhanden.

Zwei Katanas und auf Bloodbuild ausgerichtet! Aktuell noch Stufe 40, aber bockt tierisch im PVE. Und PvP geht auch.

Ich verliebe mich immer wieder neu, da steckt so viel Liebe im Detail!
 
Kannst du nicht den Spielstand vorher sichern?
 
Naja ich spiel auf der PS5, müsste da also mit USB-Sticks arbeiten. Das ist mir echt zu blöd.
Wäre jetzt aber auch nicht so wild, aber Konsole hab ich mir schon halb gedacht.
 
So, ich will Elden Ring jetzt auch nochmal von vorne spielen. (diesmal auf der XSX)

Damals auf der PS4 Pro im Bloodbourne-Style durchgespielt (Fettes Großschwert und kein Schild, (nur) Stärke und Ausdauer gelevelt).

Ich würde gerne mal als Zauberer spielen. Leider habe ich schon sehr viel wieder vergessen. Wenn ich einfach drauf los spiele, habe ich das gefühl, sehr viel zu verpassen. Wie macht ihr das? Spielt ihr mit Guide? Vieles empfinde ich als nahezu unmöglich, es selbst raus zu finden, gerade die ganzen Nebenquests. Es muss jetzt kein Platin werden, aber ich würde schon möglichst viel mitnehmen wollen...
 
So, ich will Elden Ring jetzt auch nochmal von vorne spielen. (diesmal auf der XSX)

Damals auf der PS4 Pro im Bloodbourne-Style durchgespielt (Fettes Großschwert und kein Schild, (nur) Stärke und Ausdauer gelevelt).

Ich würde gerne mal als Zauberer spielen. Leider habe ich schon sehr viel wieder vergessen. Wenn ich einfach drauf los spiele, habe ich das gefühl, sehr viel zu verpassen. Wie macht ihr das? Spielt ihr mit Guide? Vieles empfinde ich als nahezu unmöglich, es selbst raus zu finden, gerade die ganzen Nebenquests. Es muss jetzt kein Platin werden, aber ich würde schon möglichst viel mitnehmen wollen...
Wenn du viele NPC-Nebenquests mitnehmen willst, wird kein Weg an Guides vorbei führen. Ich hab das Spiel jetzt bestimmt schon mit 10 Charakteren durchgespielt, kenne die Quests aber immer noch nicht auswendig.^^
Im Grunde nehme ich meist auch nur die selben Quests mit, die meisten lasse ich aus.
-Konzentriere mich auf Ranni, weil deren Quest und Gebiete einfach umfangreich ist.
-Millicent, wegen des Talismans
-Alexander, wegen des Talismans.

Das war´s im Grunde schon.^^
Manchmal noch Fia wegen des Drachenkampfes.
 
Wie schon erwähnt wurde, bei komplexen Quests kommt man kaum herum! Entweder man macht sich wirklich Notizen nebenher und schreibt sich bestimmte Punkte auf, oder aber man liest es nach. Gerade bei Ranni...

Bzgl. Skillung bzw. Build ist es sicher auch nicht verkehrt, mal sich einzulesen, wenn man weiß, in welche Richtung man gehen mag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh