EK-Quantum InWin 909EK: Limitiertes Wasserkühlungsgehäuse für 1.500 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
ekwb.jpg
Auf der Seite von EK Water Blocks ist ein neues und besonders ungewöhnliches Produkt aufgetaucht: Das limitierte Luxus-Wasserkühlungsgehäuse EK-Quantum InWin 909EK.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderschön, aber auch unverschämt teuer.
Und zwecks cleaner absolut passender Optik müsste mMn! noch eine custom Ditroplate her, damit die Anschlüsse genau in Reihe mit den Kühlern sind.
 
Wer 1.500 EUR für ein Gehäuse ausgibt, hat sicherlich auch potente Hardware. Reichen hierfür zwei 360er Radiatoren in Reihe? Da wäre mir ein komplett geschlossener Bereich und die Durchführungen zu einem MoRa lieber. Aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe.
 
Reichen hierfür zwei 360er Radiatoren in Reihe?

Beim Sondermodell passen ja zwei 480er rein :)

Optisch sieht das Ding ja schon extrem geil aus, aber wie @Daniel N schon sagte: Wenn die Anschlüsse der Distro nicht genau passen, sieht's erst wieder kacke aus.
 
Das Mainboardtray mit integrierten AGB ist ja der Hammer. When a dream comes true...
Leider nicht in meiner Preisklasse.
 
Alter schwede was fürn preis , dachte schon dieses eine Case was in nem koffer geliefert wrid für 899e ist teuer oder die EK Tische ^^
Abgesehen das das Obsidian 1000D auch schon ne Stange Geld kostet besonders mit den Destoplates dazu :oops:o_O

Aber das teil hier schießt den vogel ab. Denke mal nicht für normal sterbliche :cautious: .. Aber nice to have wäre es. Aber 1500 nur zum Hinstellen ?

mir würde ja die desto Mtray Plate reichen ^^ und mir in mein case reinfummeln und gut ist aber gibt es wohl nicht einzeln zu kaufen :cautious: schade
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh