Aktuelles

EK-Quantum InWin 909EK: Limitiertes Wasserkühlungsgehäuse für 1.500 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.869
Auf der Seite von EK Water Blocks ist ein neues und besonders ungewöhnliches Produkt aufgetaucht: Das limitierte Luxus-Wasserkühlungsgehäuse EK-Quantum InWin 909EK.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Daniel N

Active member
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
5.057
Ort
Bremen
Wunderschön, aber auch unverschämt teuer.
Und zwecks cleaner absolut passender Optik müsste mMn! noch eine custom Ditroplate her, damit die Anschlüsse genau in Reihe mit den Kühlern sind.
 

patrock84

Das was m@tti sagt , Mäkeltante
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
25.908
Wer 1.500 EUR für ein Gehäuse ausgibt, hat sicherlich auch potente Hardware. Reichen hierfür zwei 360er Radiatoren in Reihe? Da wäre mir ein komplett geschlossener Bereich und die Durchführungen zu einem MoRa lieber. Aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe.
 

Tommy_Hewitt

Well-known member
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
15.632
Ort
In der schönen Steiermark/Österreich
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7 9700k
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
EK Velocity | EK Vector
Speicher
16GB G.Skill Trident Z RGB
Grafikprozessor
Zotac RTX 2080 AMP!
Display
DELL U2415
SSD
Samsung 970 Evo 500GB
Gehäuse
Fractal Design Meshify S2
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 750W
Keyboard
Logitech G810
Mouse
Logitech G703
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Sonstiges
EK CoolStream SE360 | EK CoolStream PE360 | EK-RES 250 Revo D5
Reichen hierfür zwei 360er Radiatoren in Reihe?
Beim Sondermodell passen ja zwei 480er rein :)

Optisch sieht das Ding ja schon extrem geil aus, aber wie @Daniel N schon sagte: Wenn die Anschlüsse der Distro nicht genau passen, sieht's erst wieder kacke aus.
 

Red Sinoda

Member
Mitglied seit
14.01.2020
Beiträge
73
Das Mainboardtray mit integrierten AGB ist ja der Hammer. When a dream comes true...
Leider nicht in meiner Preisklasse.
 

Van_De_Haas

New member
Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
8
Ort
Wien
Alter schwede was fürn preis , dachte schon dieses eine Case was in nem koffer geliefert wrid für 899e ist teuer oder die EK Tische ^^
Abgesehen das das Obsidian 1000D auch schon ne Stange Geld kostet besonders mit den Destoplates dazu :oops:o_O

Aber das teil hier schießt den vogel ab. Denke mal nicht für normal sterbliche :cautious: .. Aber nice to have wäre es. Aber 1500 nur zum Hinstellen ?

mir würde ja die desto Mtray Plate reichen ^^ und mir in mein case reinfummeln und gut ist aber gibt es wohl nicht einzeln zu kaufen :cautious: schade
 
Oben Unten