einwohnermeldeamt usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffelluder

Semiprofi
servus,

wollt mal nachfragen, wie das ist, wenn eine person an 2 orten gemeldet ist?
sprich münchen A und münchen B

an münchen A wohnt max mustermann

an münchen B wohnt karl mustermann

es handelt sich dabei um ein und die selbe person!!!!

bitte nicht antworten "blalabla rechtsfragen" -.-
danke
:d
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist dann?

dann wohnst du halt mit dem haupwohnsitz an Ort A

und mit zweitwohnsitz an Ort B

So habe ich es auch gemacht, mein haupsitz ist bei Frankfurt
und mein zweitwohnsitz in der Eifel :d

naja aber du musst halt auch mit deinem richtigen namen an beiden orten gemeldet sein.
richtig?

:shot:

freund der schwester von meinem besten freund :fresse:

der kerl is einfach nur assi, und macht nur illegale sachen, das wär die perfekte möglichkeit :d

wenn du den verdacht auf illegale sachen hast, -> polizei

aber trotzdem auch einwohnermeldeamt, aber ob sich was tut = wage ich zu bezweifeln

montag: hinweis auf doppelte meldung mit 1x falschem namen
dienstag: ablage bei "mach ich morgen"
mittwoch: "mach ich morgen" ist schon 20cm hoch und der hinweis ganz unten
donnerstag: "mach ich morgen" besteht schon aus 2 haeufen
freitag (morgen): woechentliche schredderwagen kommt vorbei: "mach ich morgen" wird zu "mach ich heute" und landet im schredder

viel spass =)

Nee, denke sowas nehmen die schon ernst... Das ist vorsätzlicher ******... Also ab zur Polizei ;)

@Ataridelta9
Ja, die Eifel ist schon schön ;) Aber irgendwann bin ich auch weg.

:lol:
gute beschreibung, zufällig angestellt dort? :shot:

der kerl hat ne scheinehe am laufen, damit er in DE leben kann.
er lebt aber bei der schwester von meinem kumpel, und nicht bei der andren tussi (scheinfrau)

verbot?

gut dass wir auf einer wellenlänge denken!

sind schon so manche kuriose sache passiert seit dem der kerl im haus wohnt...(geld weg, grasgestank usw.)

Jup... Einfach mal nen anonymen Hinweis wenn Du Angst vor dem hast ;) Oder direkt zur Polizei und denen das melden... Weiss aber auch nicht wen man da am besten anspricht... Ob nun Polizei oder Einwohnermeldeamt... Aber kannst ja einfach mal die Polizei anrufen und nachfragen.

auf zu den bullen würd ich sagen.
leute wie du und ich gehen arbeiten für so ein gesocks.
zurück damit in das loch bzw. land aus dem er gekrochen kam.

ich arbeite im einwohnermeldeamt

was ist genau mit demt typ und wo liegt das problem? hab das nicht so richtig verstanden, warum willst du ihm ans bein pissen?

yes, da ha ich ja den richtigen nerv bei euch getroffen :d

also das hier soll keineswegs gegen ausländer sein!!!! :)

seit dem der kerl da is, gibts nur probleme. der fam. gehts schlecht (wenn ich sie nicht so gut kennen würd, dann wärs mir egal), is aber mein bester kumpel.

er, sagen wir er heist ABC, kam dann mit der schwester von ihm zusammen. anfangs wars ganz ok, hab gedacht " ja lernt man den kerl erstmal kennen, evlt. is ja nicht so übel" FALSCH.
er wohnt oben, weil er keinen festen sitz hat (ist aber trotzdem an 2 orten in münchen gemeldet, und das mit 2 verschiedenen namen!!!)
dazu kommt noch, dass er ein visum für DE hat (er kommt aus brasilien). läuft aber glaub ich bald ab (weis ich nicht so genau wann).
desweitern hat mein kumpel ein brief gefunden in dem die scheinehe (mit einem MANN!) beschr. wurde, und somit kann er auch ohne visum in DE bleiben (wenn ich das nach seinen erklärungen verstanden hab?)

da es aber öfter nach gras stinkt, und eben schon geld weggekommen ist (geldbox aufgebrochen, keiner wars natürlich -.- ) muss der kerl weg!!!
er zahlt keine miete, kein essen, und "will" natürlich arbeiten, findet aber nix. NATÜRLICH! -.-

dann mach eine anzeige bei der polizei und fertig

meinst das klappt dann so einfach, dass die gegen ihn vorgehen?
will das nicht so unvorbereitet machen

Was für ein Thema :hmm:

Geh zur Polizei, wenn du eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat melden willst, hier bist du an der falschen Adresse..

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh