• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Einmal WLAN testen ... wie?

chieo

Neuling
Vielleicht auch blöd aber wenn man ned fragt kann mans auch ned wissen *g*
Mein Notebook unterstützt WLan. Ich habe aber keinerlei erfahrung damit und möchte es einfach mal austesten wie das ganze funktioniert. Da muss man ja anscheinend einen Schlüssen eingeben oder so?
Jetzt hab ich aber schon oft gehört dass man zb. vorm mäci problemlos an ne wlan-verbindung kommt. Nun ja wie funktioniert dass dann, braucht man da keinen schlüssel?
Kennt ihr firmen o. organisationen wo man kostenlos wlan nutzen kann. Möchte das einfach mal testen wies funktioniert damit ichs dann wenn ichs mal brauch auch kann! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MC Donalds gibt es WLAN oder auch am Bahnhof. (kostenpflichtig)
Da du allerdings aus Österreich kommt weiß ich nicht ob es bei euch auch so ist ...

Mach das WLAN an (Schalter/Tastenkombination am Notebook) und lauf mal in eurer Gegend rum, da gibt es bestimmt WLAN-Netze ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh