Spackibert
Enthusiast
Ich sehe da nur BT...Zufallsfund btw, es gibt sogar 3.5" Cardreader mit WLAN/BT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe da nur BT...Zufallsfund btw, es gibt sogar 3.5" Cardreader mit WLAN/BT.
Hast vollkommen recht, danke - ist korrigiert. Bluetooth ja aber kein WLAN.Ich sehe da nur BT

)Das Preislimit ist nur aus geizgründen@Vorposter: Ich beschäftige mich auch schon länger mit der Suche, wobei ich mir selber kein Preislimit setze.

Ja.erkennt Win 10 dann anhand des ISO LAyouts automatisch die Tastatursprache DE?

Genau. Wer eine Maus ohne Software will, kann sowohl die Roccat Kain 200 Aimo als auch die SteelSeries Rival 3 Wireless ausschließen - bei beiden lässt sich z.B. die Beleuchtung nicht ohne Software einstellen. Anders bei der Cougar Surpassion RX, die hat den Micro-USB-Port nur zum Aufladen, das Licht wird über den mittleren Taster vor dem Scrollrad eingestellt. Eine Software von Cougar gibt es überhaupt nicht!Wir sprechen von dieser