Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst sie ja nicht kaufen.Die schaut in der Tat echt gut aus ... aber eine Sharkoon Tastatur für 70 EUR? Das kommt mir für diese "Billigmarke" halt auch echt teuer vor
Ich ärgere mich etwas, dass ich der MX518 so lange treu war 

Laut gh.de gibt es z.B. (bis 120mm Länge) die Corsair Katar Optical (85g)
die anderen Modelle sind entweder schwerer, länger oder mit Laser-Sensor
nein hat ein ganz normales 2 Wege RadLaut Geizhals soll die G403 Hero das alles können. Weiß aber nicht, ob die Info zum 4-Wege-Scrollrad so richtig sind.
Da ich mich im Leben noch nie mit Tastaturen beschäftigt habe, kommt mir der Preis im Zusammenhang mit Sharkoon nur sehr hoch vor. Wenn das aber in dem Bereich ein typischer P/L Tip ist, dann nehme ich das natürlich gerne zur Kenntnis.
Ist mir aber dennoch zu teuer.
Inzwischen gibt es mehrere sehr gute, präzise optische Sensoren....Hätte da wer ein paar Vorschläge, nach welchen technischen Eigenschaften ich da bei Mäusen gucken muss?
Bei Geizhals nach bestimmten Sensoren filtern?
Inzwischen gibt es mehrere sehr gute, präzise optische Sensoren.
Beim Filter -> Abtastung => LED-rot/IR wählen.
...
Kann ich in der Preisregion jede x-beliebige Maus holen und mir sicher sein, dass sie den Anforderungen auch entspricht?
Oder gibt es einen speziellen Sensor die gerade für Lowsense Spieler ausgelegt sind?
Frage mich da z.B. bei dieser Maus https://www.amazon.de/Glorious-PC-Gaming-Race-Gaming-Maus/dp/B07LDH3TWM?th=1
extra damit geworben wird, dass sie auch hohe Beschleunigungen registriert, was ja genau mein Problem ist mit meiner derzeitigen Maus.

Hi Leute, was ist eigentlich von MadCatz R.A.T 8 zu halten ?...
Fand und finde nach wie vor die RAT Mäuse überteuert und das Geld nicht wert.